Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtspost / Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser,
viele knubbelige Dankesgrüße gehören euch. Es ist so schön eure lieben Kommentare zu lesen.
Ich habe im Moment ein kleines Tief, vielleicht hab ihr es schon mitbekommen, das tolle Forum, welches Andrea, so toll aufgebaut hat, wurde geschlossen.
Ich habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt, habe viele Anregungen bekommen und ganz viel Hilfe erhalten.
Ich habe euch (Forumsmitglieder) alle sehr lieb gewonnen und bin ganz traurig nicht mehr jeden Tag zu erfahren was ihr so macht und wie es euch geht, von den tollen Aktionen mal ganz abzusehen.

Deshalb habe ich mich auch noch mehr über eure Weihnachtpost gefreut.
Vielen lieben Dank!
....diese Karte ist von Andrea...



...diese Karte ist von Irmi...




...diese Karte ist von Michi...




...diese Karte ist von Iris...




...dann habe ich (zu meiner Überraschung) einen Umschlag von Katrin bekommen...



...natürlich folge ich deinen Anweisungen...und hibbel noch ein paar Tage...Dankeschön, das du mich bedacht hast....

Vielen lieben Dank euch allen!



Nun möchte ich euch noch ein Kärtchen von mir zeigen.



Diese Karte soll an folgender Challenge teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde #14 mit dem Thema Typische Weihnachtsfarben

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Da hast Du schöne Post bekommen
    Falterchen- wir sind alle traurig- aber man verliert sich nicht aus den Augen!
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, das Forum werden wir wohl alle vermissen, aber es hilft ja leider nichts :(

    tolle Post hast du zu Weihnachten bekommen und auch deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Schönen 4. Advent
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Falterchen da hast du eine wunderschöne Karte gezaubert gefällt mir sehr gut.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Craetive stamp Friends.
    GLG NIcole.

    Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da hast Du ganz wunderschöne Weihnachtspost bekommen,kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.
    Danke fürs Bescheid geben,bin immer froh wenn die Post angekommen ist.

    Eine ganz süße Karte hast Du gewerkelt.

    Ich wünsche Dir einen schönen geruhsamen 4.Advent.

    GLG Irmi

    P.s. Sag ganz lieben Dank für Deine Ü-Post,freu mich wie Bolle.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Weihnachtskarten hast du da noch gezaubert.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Post hast Du bekommen und Deine Karte ist auch wunderschön geworden.
    Ich bin auch traurig :-(
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Post bekommen und selbst auc eine ganz tolle Karte gefertigt.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    da hast Du wundervolle Post erhalten.
    Und Deine Karte ist super schön!!!!

    Bin auch noch traurig das wir uns nicht mehr jeden Tag lesen können und vermisse euch alle wahnsinnig dolle!!!

    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein Falterchen, da hast Du ja schon schöne Post bekommen und Deine Karte ist ebenfalls wundervoll. Dein Schneemman zu meinem Geburtstag
    schaut sich draußen ei uns das Chaos von Schnee an und ist sicherlich froh, dort nicht zugeschneit zu werden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Post hast du bekommen....

    Deine Karte ist aber wieder ganz bezauebrnd geworden, gefällt mir sehr,sehr gut....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter