Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtspost / Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser,
viele knubbelige Dankesgrüße gehören euch. Es ist so schön eure lieben Kommentare zu lesen.
Ich habe im Moment ein kleines Tief, vielleicht hab ihr es schon mitbekommen, das tolle Forum, welches Andrea, so toll aufgebaut hat, wurde geschlossen.
Ich habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt, habe viele Anregungen bekommen und ganz viel Hilfe erhalten.
Ich habe euch (Forumsmitglieder) alle sehr lieb gewonnen und bin ganz traurig nicht mehr jeden Tag zu erfahren was ihr so macht und wie es euch geht, von den tollen Aktionen mal ganz abzusehen.

Deshalb habe ich mich auch noch mehr über eure Weihnachtpost gefreut.
Vielen lieben Dank!
....diese Karte ist von Andrea...



...diese Karte ist von Irmi...




...diese Karte ist von Michi...




...diese Karte ist von Iris...




...dann habe ich (zu meiner Überraschung) einen Umschlag von Katrin bekommen...



...natürlich folge ich deinen Anweisungen...und hibbel noch ein paar Tage...Dankeschön, das du mich bedacht hast....

Vielen lieben Dank euch allen!



Nun möchte ich euch noch ein Kärtchen von mir zeigen.



Diese Karte soll an folgender Challenge teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde #14 mit dem Thema Typische Weihnachtsfarben

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter