Follower

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtspost / Weihnachtskarte

Hallo liebe Leser!
Das schöne Weihnachtsfest ist jetzt natürlich schon vorbei, aber trotzdem möchte ich euch noch meine Weihnachtspost, die pünktlich zum Heiligabend ankam, noch kurz zeigen.
Ich sage ganz lieben Dank!

...von der lieben Anja...


...von der lieben Barbara...


...von der lieben Claudia...


...von der lieben Lissy...


...von der lieben Nicole...


...dann hatte ich noch von Katrin - Trinchen den Umschlag, den ich erst am 24.12. öffnen durfte....


...und aus unserem Forum hat mir die liebe Rosi diese tollen Sachen zum Weihnachtswichteln geschickt...


Ihr seid alle sooooooooo super - klasse - lieb....vielen, vielen Dank, das ihr an mich gedacht habt....ein ganz dickes Bussi....
...dann sind meine Karten hoffentlich auch alle angekommen....






...und diese Sachen hat Michaela zum Weihnachtswichteln von mir bekommen...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine tolle Wichtelpost, du hast meinen Geschmack getroffen und wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da hast Du ja wundervolle Post bekommen. Mensch bin ich froh das die Karte noch rechtzeitig angekommen ist.
    Vielen Dank auch nochmal an Dich!!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was hast du tolle Post bekommen........aber deine gwerkelten Karten sind auch allesamt ganz wundervoll.....warst aber sehr fleißig.....

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    hate leider keine gestempelte Karte mehr. Ich hoffe, das Vergehen, eine 3-D Karte aus früheren Tagen, zu verschicken, ist nicht ganz so schlimm und wird nicht mit der Rute geahntet. Sie kam natürlich von ganzem Herzen.

    Hast ganz tolle Post bekommen. Warst Du bestimmt immer artig.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    wunderschöne Post hast du bekommen.
    Da ist ja richtig toll.
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben, und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wau meine liebe da hast du aber wundervolle Post bekommen eine schöner als die andere.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Weihnachtspost bekommen, Susanne!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. so schöne post liebe susanne
    ich wüsnche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Holla, ganz tolle Post hast du bekommen.

    Ich wünsche dir schon mal nen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr! ;-)

    GLG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ganz tolle Post bei Dir angekommen und ich habe auch die letzte Karte von dir bekommen und mich sehr gefreut. Danke Dir dafür.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne.

    wunderschöne Post hast du erhalten und auch ganz tolle Kartenwerke gestaltet.

    Bussi und Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter