Follower

Montag, 3. Januar 2011

Basteln, stempeln, stanzen

Hallo liebe Leser!
Hier kommt ein Winterkärtchen...da es für ein männliches Wesen ist, habe ich es etwas schlichter gelassen...


Stempel: Motiv - Lilly of the Valley, Schrift - La Blanche
Stanzer: Spellbinders, Bordürenlocher, Stanzer-Schneeflocke
Farben: Twinklings, Ice Stickles

BaLiSa - #20 Sketch
Bastelmühle - #4 winterliche Challenge
Take time for you - #31 Winterzeit



Wenn die Karte euch gefällt, hinterlaßt mir doch einen Kommentar.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen, deine Werke sind einfach bezaubernd .

    Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Deine Karte ist wundervoll geworden. Ein super schönes Motiv und eine tolle Farbwahl.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also mir würde die Karte auch gut gefallen ;-) Ich liebe BLAU :-) Superschön!!!

    Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Falterchen, das ist ein ganz hübsches Männerkärtchen geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut, denn es ist so schnuckelig !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, bei Männern tue ich mich immer etwas schwer.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    eine ganz zauberhafte Winterkarte haste gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Bärchen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wau dein Kärtchen ist wunderschön ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, vielen dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Susanne, die ist ja so entzückend deine Karte, gefällt mir sehr gut. Ein ganz niedliches Motiv, eine wundervolle Coloration und deine Gestaltung dazu ist sehr geschmackvoll und stimmig.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhh die ist aber knuffelig...zum knutschen dein Teddy...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. grinssssss, meiohmei wie süüüß und knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist voll süß! Wunderschöne Gestaltung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. süßer Teddy und wirklich passend zur Aufgaben - danke für deine Teilnahme bei BMC#4
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte!
    Danke für die Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle
    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Falterchen!
    Danke für dein tolles Werk zur ersten BaLiSa Challenge 2011!

    Dir und deinen lieben wünsche ich für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße, anke / BlackShadow

    AntwortenLöschen
  17. Das Motiv ist soooo süß und du hast es richtig toll coloriert..gefällt mir she sehr gut!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei balisa
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh wie schnuffig!!! Da passt alles zusammen.
    Danke für deine Teilnahme an der 4BMC.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne

    wow, wunderschön, Deine Karte ist wieder einmal ein Traum.
    Gefällt mir richtig gut.
    Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Eine süße Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter