Follower

Montag, 17. Januar 2011

Blog-Adward

Liebster Blog Award


Ich habe diesen tollen Blog Award von der lieben Vroni bekommen!

Ganz, ganz lieben Dank Vroni, das du mich bedacht hast.
Ich freue mich riesig und fühle mich sehr geehrt!



Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind



"!!!Ich gebe diesen Adward weiter:!!!
An alle die ich in 2010 schriftlich, persönlich und telefonisch kennenlernen durfte, ich hoffe, ihr fühlt euch angesprochen. *zwinker, zwinker
Ihr und eure Blogs sind super klasse!


Leider mußte ich feststellen, das alle schon mit diesem tollen Adward bedacht sind - falls ich "Dich" vergessen haben sollte - würde ich mich riesig freuen - wenn du dir diesen Adward mit auf deinen Blog nimmst - sehe ihn als persönlich verliehen an.

Mit ganz vielen Knuddel-, Drück-dich- und Vergißmichnicht-Grüßen


Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Susanne, du hast ihn aber auch verdient, denn du zeigst so wundervolle Sachen und bist so vielseitig talentiert, einfach sehenswert!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Award, Du hast Dir den auch verdient, denn Deine Werke sind immer Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne!!!
    Mit Deinen super tollen Werken die Du uns immer zeigst hast Du den Award aber auch verdient.

    Hab einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Hab ihn auch zweimal bekommen und ich fühle mich gerne von Dir angesprochen.
    Du bist und bleibst mein Adoptiv-Bastelkind.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter