Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein frohes neuen Jahr

An alle meinen lieben Kommentarschreiber!



Es war sehr nett mit euch anzustoßen. Ich hoffe ihr seid gut hineingerutscht!

Heute möchte ich euch meine erste Karte im neuen Jahr zeigen.



Twinkling Stempel: Whiff of Joy, La Blanche
Stanzer: Bosskut Leaf Flourish, Nellie Snellen Stanzer, CarlCarlaCraftStanzer
Farben: Aquarellstifte, Twinklings

Die Karte soll an folgenden Challengen teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde #15 mit dem Thema Neujahrskarten
Kartenallerlei #18 mit dem Thema Silvester/Neujahr
Friday Sketcher #135 mit einem Sketch
Creative Friday #34 mit dem Thema Lets have a party

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter





P.S. Oh, oh....jetzt hab ich doch glatt schon wieder vergessen die tolle Karte von Nadine zu zeigen...danke Nadine...ich hoffe du verzeihst mir, daß ich sie jetzt erst einstelle....sorry....ganz dickes Bussi....danke, danke!



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    es hat mich auch gefreut mit Dir anzustoßen :-)

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein ganz tolles Motiv und eine super Farbwahl.

    Wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne

    Dir auch ein Frohes neues Jahr.
    aber natürlich verzeihe ich Dir *g*
    SChön das ich Dir eine freude machen konnte.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Prosit auf das Neue Jahr!
    Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne deine Karte ist der absolute Knaller gefällt mir sehr gut wau.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stemp Friends.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. was fuer eine tolle karte zum jahresbeginn.
    klasse arbeit!
    Vielen Dank dass du bei den Friday Sktechern mit gemacht hast
    liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    auch ich wünsche Dir ein Frohes und gesundes Neues Jahr,mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

    Eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir super gut!
    Für 2011 alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Eine super tolle Aufteilung.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und fürs Jahr 2011 wünsche ich dir alles Liebe.
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. och ist die toll geworden und das motiv ist so süß!
    wünsch dir auch ein frohes neues jahr!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne!
    Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Eine bezaubernde Karte, ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut.Ein wunderbares Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter