Follower

Sonntag, 23. Januar 2011

Flaschenanhänger

Challenge #6 mit dem Thema Blumen - für den Fairy Tale Challengeblog


Hallo liebe Leser,
ich melde mich heute nocheinmal bei euch.

Jetzt habe ich ein Flaschenanhänger für eine Piccolo-Flasche gewerkelt.


Der Anhänger hat vorne ein kleines Täschen, wo ich ein Raffaelo hineingelegt habe.
Das Holzkästchen hat mir heute mein Mann gewerkelt.



Ist es nicht traumhaft schön (das stellt ja wohl alles in den Hintergrund, obwohl es eigentlich im Hintergrund der Sektflasche steht) *grins.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Wochenanfang
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein Flaschenanänger. Das wertet doch gleich das gesamte Geschenk auf..gelle.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo liebe Susanne, ich finde Beides wundervoll.........dein Flaschenanhänger, der ganz bezaubernd von dir gestaltet wurde und das Hozkästchen, welches dein Mann gewerkelt hat, eine ganz tolle Idee, das kommt zusammen bestimmt super an.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, dein Flaschenanhänger ist wunderschön. Das wertet das Geschenk doch gleich auf.
    Toll auch die Holzkiste, die dein Mann gewerkelt hat....super Idee.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, hast du wunderschön gemacht. Das läßt sich doch gleich besser verschenken. Sieht einfach Klasse aus und mein Mann wird wieder was zum werkeln bekommen. Mir gefällt der Kasten natürlich auch. Weiter so Ihr zwei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. schön, schöön, wuuuunnddeeerrschööön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich bin hellauf begeistert von Deinen bzw. euren
    wunderschönen Werken, das sieht Oberhammermäßig aus und der Beschenkte wird sich freuen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee wenn man mal Wein oder so verschnekt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susanne
    mir gefällt Dein Flaschenanhänger auch sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Susanne,
    Ein sehr gelungener Flaschenanhänger. Tolle Idee und die Farben finde ich toll.
    Ich wünsche dir ein tolle Woche.
    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Wau Susanne beides sieht einfach spitze aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii Falterchen, mit so tollen Werken kann man einen Freudentag mehr als verschönern !!

    Habt Ihr wunderbar gemacht !!

    LG Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Och, das ist ja mal ne schnuckelige Idee Susanne!! Sieht ganz zauberhaft aus!!!

    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Flaschenanhänger und die Kiste gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine superschöne Idee und wirklich toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter