Follower

Samstag, 15. Januar 2011

Gastdesigner-Call Hanna and Friends / Challenge #124 Stampavie and more / Challenge #21 BaLiSa

Hallo liebe Kommentarschreiber,
vielen, vielen Dank für eure super netten Kommentare. Dankeschön, das ist soooo lieb...

...und das holt mich aus meinem Creativ-Tief schon ein bißchen mehr nach oben....


...denn es war so....bei Hanna and Friends gibt es ein Gastdesigner-Call und ich wollte so gerne mitmachen...

...hab ich auch...
...erst diese Karte...


...tja, als sie fertig war, mußte ich leider feststellen, daß ich den Sketch leider verfehlt habe...grrr.......bei der Challenge #124 Stampavie and more setze ich sie aber ein....



Stempel: Whiff of Joy, PP-Stamps
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Stanzer: Floral Punch, Spellbinders
Sonstiges: Blumen, Brads, Glitter-Stickles



...also dann diese Karte für den Gastdesigner-Call bei Hanna and Friends...


Stempel: Whiff of Joy, PP-Stamps, BettysCreations
Farben: Twinklings
Stanzer: Spellbinders, Clippunch
Sonstiges: Halbperlen, Stickles, Sticker



...und hier kommt noch ein Blümchen aus meiner Holzwerkstatt...



...einmal in der ganzen Ansicht...



Challenge #21 BaLiSa mit dem Thema "Alles nur keine Karte



Stempel: Crafty Individuals - Motiv, LaBlanche - Schnörkel
Farben: Archival Ink schwarz und coffee


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, Deine beiden Karten sind Dir wieder super klasse gelungen und sehen absolut bezaubernd aus. Dein Hängerchen ist auch total klasse geworden. Gefällt mir super!!!

    Viel Glück mit Deiner Karte zum GD!!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Falterchen, beide Sachen sind wunderschön. Auch wenn du den Sketch verfehtl hast, die Karte ist Dir trotzdem gelungen, vor allem die Coloration und das Motiv. Wünsche Euch ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ich kann kein Kreativ - Tief bei Dir erkennen, denn es sind ganz wundervolle Werke bei Dir entstanden, gut dass ich mich nicht entscheiden muß.

    Drück Dir ganz fest die Daumen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du fleißiges Bienchen, Mensch was hast du aber schöne Sachen gemacht.

    Die erste Karte ist ein Traum, ich bin hin und weg, was für eine romantische und bezaubernde Gestaltung, einfach wundervoll.....

    Aber auch deine 2 Karte ist total super geworden, du hast Henry Klasse in Szene gesetzt, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Und deine Holzblume ist der absolute Hammer, oh, wie ist die schön, die gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast sie so wunderschön dekoriert, ein richtiger Blickfang........freue mich schon auf weitere Holzwerke von dir.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    du bist ja ein fleißiges Bienchen.
    Alle Werke sehen sehr schön aus.
    Ich drücke dir die Daumen für den Call.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    du bist aber ganz schön fleißig.
    Deine Karten sind beide wunderschön, drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Und Deine Holzblume ist ein richtiger Hingucker, wunderschön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ich bin gerade total fasziniert von deinen tollen Werken. Eine Karte schöner als die andere! Aber die Idee auf Holz zu stempeln ist einfach der Oberhammer! Danke dir, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ganz wundervolle Werke zeigst du hier. Jedes Stück ein absoluter Blickfang!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die holzblume ist soooo schön!!!! aber deine vöglikarte..... schmacht..... sooooooo sooooo exzellent!!! ein echter papiertraum!!!! ich bin ganz andächtig!!!! herrlich!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Holzwurm *grins* - deine Kartenwerke sind mehr als Klasse und ich drück dir die Daumen... zu deiner Holzblume kann ich nur sagen, das sie fantastisch in mein Wohnzimmerfenster passen würden - die ist dir echt super gelungen.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne
    Du warst ja wieder sehr fleissig und hast wunderschöne Sachen gemacht!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind ganz toll geworden, von deinem Holzwerk bin ich aber gerade hin und weg!! Gefällt mir sehr sehr gut!

    lg dir und dnake fürs Mitmachen bei Balisa!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst du fleißig!!! Die beiden Karten sind total klasse! Und die Holzblume - ein Traum!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    der kleine Henry ist echt knuffig!!!
    Deine Karte ist toll geworden und den Sketch hast du gut umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter