Follower

Donnerstag, 13. Januar 2011

Holz-Herzen

Hallo liebe Leser,
nicht erschrecken, mein Stempelvirus ist noch nicht erloschen.

Nachdem ich meine Weihnachtsdeko abgenommen hatte, sah alles so kahl und leer aus. Also mußte irgendetwas her.
....da ich aus Sperrholz noch diese Herzen ausgesägt hatte, habe ich mich mal daran versucht....


...jetzt mal im Ganzen...


...die Herzen sind etwas versetzt aufeinandergesetzt, sollte so sein....



...und dann dieses hier noch...



...fürs erste gefällt´s mir....aber zu Holzbearbeitung gehört schon einiges zu, um es perfekt zu machen...(natürlich auch wieder andere Materialien *grins)

Wenn es euch etwas gefällt (oder auch nicht) könnt ihr mir ja einen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen



viele liebe Grüße
Bastelfalter

Kommentare:

  1. Dein neuer Wandschmuck gefällt mir sehr gut und die versetzten Herzen sehen genau so, wie sie angeordnet sind, besonders schön aus!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ganz zauberhaft sehen Deine Herzen aus,mir gefallen sie ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Susanne einfach genial gefallen mir sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow- die sehen ja super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, Deine Herzen sind Dir hervorragend gelungen. Beide Hängerchen gefallen mir super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Und ob die mir gefallen liebe Susanne, die haben was ganz besonderes! Beim 1. Herz gefällt mir sehr gut, dass du sie versetzt aufeinandergesetzt hast, das macht eben das Besondere aus. Aber auch das zweite Herz gefällt mir sehr gut.

    Freue mich schon auf weiter Holzarbeiten von dir.

    Ja wenn man mit Holz werkelt, da braucht man auch so einige Materialien, ich habe mich auch mal daran versucht......aber ich bleibe bei meinen Stempeln, komme dann liebe bei dir auf dem Blog und bewundere deine Werke.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, das sind ja wunderschöne Dekos geworden. Mir persönlich gefallen die ganz toll.
    Mach weiter so.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin begeistert von Deiner Holzdeko. Ganz besonders gut gefällt mir die erste Kreation !
    Natürlich ist Holz auch ein ganz besonderes Stoff, aber es läßt sich alles lernen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. solch tolle Holzarbeiten möchte ich auch mal können, aber vor der Dekupiersäge habe ich großen Respekt und traue mich auch nicht mehr dran.
    Die Herzen sind super und passen eigentlich zu jeder Jahreszeit!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. also die ersten herzen finde ich aaaaaaabsolut suuuuperschön!!!!! ganz ganz wunderbar!!! wie machst du soetwas????

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie ganz wunderschön Deine Holzherzen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, deine Herzen gefallen mir super gut und du hast recht, nach der Weihnachtsdeko sehen die Fenster echt sehr leer aus.

    Wirst uns noch ein kleiner Holzwurm

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Na das schaut ja genial aus. An Holz würde ich mich auch mal versuchen..... ich glaube dann würde mein Mann ausziehen *ggg*

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Holzherzen gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter