Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Stempeln

Hallo lieber Leser,
schön das du mich besuchst.


Hier kommt eine Karte zu der #136 Challenge von Friday Sketchers nach einem Sketch...

Stempel: Nellie Snellen-Movtiv, WoJ-Schrift
Farben: Twinklings
Stanzer: Spellbinders oval, EK Success rund, Cuttelbug Prägefolder
Sonstiges: Band, Halbperlen



...dann hab ich noch ein Kärtchen für folgende Challengen:
#74 Fun with shapes and more mit dem Thema Brief an
#32 Take time for you mit dem Thema Sprüche


Stempel: Whiff of Joy, PP-Stamps, Betty Creations
Farben: Twinklings
Stanzer: Spellbinders, Blumenstanzer
Sonstiges: Spitze, Perlenpen



Ich wünsche noch einen schönen Tag und besuch mich bald wieder
ich würde mich freuen
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    zwei ganz wunder,wunderschöne Karten hast Du gezaubert,da passt alles so herrlich zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, Deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Der kleine Piepmatz ist ja echt goldig. Klasse Farbwahl und Coloration.

    LG Claudia

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Deine Karten sind beide ein Traum, die 2. ist mein Favorit. Wüsnche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind 2 wunderschöne Karten!
    Hier findest Du den WS: http://www.boards-4you.de/wbb20/260/thread.php?threadid=3954&sid=
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne das sind zwei wundervolle Karten eine schöner als die andere.
    Tolle Farben sind das wau.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kärtchen sind super süß. Danke für die Teilnahme bei TTfY. Linky würde jetzt funktionieren, vielleicht magst dich noch nachträglich eintragen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt.

    Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Susanne oh, die sind ja Beide so wundervoll, deine Karten. Du hast alles so schön stimmig aufeinander abgestimmt, es paßt aber auch wirklich alles super zusammen. Sehr schöne Papiere und Farben hast du gewählt und die Motive sind beide total herzig, da kommt Frühlingsstimmung auf.....

    Sende dir knuddelige Grüße zurück,und wünsche dir noch einen schönen Abend, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten gefallen mir sehr gut! Die 1. Karte erinnert mich so an Frühling.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. dein Karten sin beide ganz bezaubernd

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Susanne!
    Deine beiden Kärtchen sind so wunderschön und bezaubernd, ich wüßte gar nicht für welche ich mich entscheiden sollte. Super, sehen beide so traumhaft und toll aus, wow!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Karten und ein genialer Spruch. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Du hast 2 wundervolle Karten gezaubert liebe Susanne! Die Motive sind soooo süss.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karten.
    Ich Liebe die WoJ Stempeln, sind bei mir eien richtige sucht *schäm*
    Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
    Wünsche Dir viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter