Follower

Montag, 10. Januar 2011

Truly Scrumptious Challenge #48 / Hanna and friends Challenge #76

Liebe Kommentarschreiber,
wow, vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare...das tut soooooo gut. Dankeschön!


...heute zeige ich euch eine Karte für die #48 Challenge von Truly Scrumptious "Dreaming of Summer"...


Stempel: Lili of the Valley-Motiv, LaBlanche-Schriftstempel, Vildastamps-Blumen
Stanzer: Martha Stewart
Farben: Twinkings
Sonstiges: Ribbon




...und ein Vintage-Kärtchen für die #76 Challenge von Hanna and friends nach einem Sketch



Stempel: ? (kann mir da jemand helfen???)
Farben: Aquarellstifte
Stanzer: Blumen
Sonstiges: Charms, Halbperlen


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, Deine beiden Karten sind super schön geworden. Ganz tolle Farbwahlen und colorationen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    zwei ganz wunder,wunderschöne Karten,gefallen mir ausgezeichnet.Du hast die Vorgaben klasse gelöst,leider kann ich Dir wegen dem Stempel nicht weiterhelfen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ok, die zweite karte ist nicht mein fall.... aaaaber die erste!!!! das motiv ist soooooo hamerschwer zu colorieren... du hast da ein echtes kleines kunstwerk kreiert!!! toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, da sind zwei ganz wundervolle Karten bei dir entstanden. Du hast Beide sehr geschmackvoll gestaltet, gefallen mir Beide sehr gut.

    Was den Stempel angeht kann ich dir leider auch nicht helfen......

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie sehne ich mich nach Sommer! Und deshalb gefällt mir deine Karte mit dem Sommerfeeling sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Oh ja, die erste Karte weckt so Sehnsucht nach Sonne und Wärme, da hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Und Deine Karte sieht absolut hinreißend aus, toll, gefällt mir soooo gut! Und die zweite gefällt mir auch sehr gut, sieht spitze aus!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. beide Karten sind schön- die 2. mein Favorit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    Sketch toll verarbeitet, nur das Motiv ist nicht so ganz mein Geschmack!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja super schöne karten
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind klasse, aber ich bin nun mal ein bekennender Niedlich-Stempler, und deshalb gefällt mir die erste noch einen Tick besser.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Susanne, zwei schöne Karten hast Du gestaltet und coloriert. Sind eben zwei unterschiedliche Richtungen aber mir gefallen beide.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten hast du gewerkelt!
    Und den Sketch hast du toll umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hat!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist echt toll geworden!!!

    Vielen Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Two beautiful cards...Love the first one,such lovely colours and papers,and a sweet image....Thank you for joining us at Truly Scrumptious....
    Mandy x

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter