Follower

Montag, 24. Januar 2011

Verpackung für Ferrero

Challenge #91 von CutieStampers mit dem Thema Ganz in weiss
Challenge #14 von BKSB mit dem Thema Herziges
Challenge #17 von Kreative Stempelfreunde mit dem Thema Stanzformen

Hallo liebe Leser,
vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare.
Ihr seid super klasse. Dankeschön!
Auch 2011 werdet ihr wohl mit meinem Verpackungswahn weiter aushalten müssen (ich hoffe das ihr das durchsteht *grins).


Es geht schon los...es ist eine Verpackung für Ferrero Rocher...



...einmal von der Seite...
(leider sieht man den Schimmer und Glitzer-Effekt nicht richtig)



...einmal von oben...



Stempel: Whiff of Joy
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy Herzen
Sonstiges: Embrossingpulver, Glitter, Ribbon, Stickles


Ich wünsche euch eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, ich schmachte, aber du hast eine sehr schöne Verpackung gebastelt. WOW die gefällt mir.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, Deine Verpackung ist ein Traum. Gefällt mir super gut!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Verpackung geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, du weißt ja bin ein großer Fan deiner Verpackungen, denn du verstehst es sehr gut sie sehr schön und geschmackvoll zu gestalten. So auch diese hier, die ist mal wieder perfekt und ganz Klasse geworden, gefällt mir sehr gut......also langweilen tust mich bestimmt nicht damit.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    von mir aus kannst Du gerne in Deinem Verpackungswahn noch lange bleiben, denn ich schaue sie mir sehr gerne an.
    Diese sieht total edel aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Verpackung gefällt mir.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    habe schon etwas laänger nichts mehr von mir hören lassen, bitte um Entschuldigung hatte einfach ein wenig Stress.

    Habe mir Deine letzten Verpackungen angesehen, sind wundeschön geworden.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. die Verpackung ist toll auch ihne Inhalt:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecke!! Das ist ja schön gewoden. Die schöne Herzprägung habe ich noch gar nich gesehen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    das ist eine super tolle Verpackung geworden.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh jamjam, Rocher sind einfach die Besten...mhmmm
    Und die Verpackung ist einfach toll.
    Damit würdest du mir auch eine große Freude machen!

    Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Falterchen, auch ich bin von Deiner Verpackung angetan, nein stark begeistert muß ich wohl sagen !!!
    Hast Du wieder ganz toll gemacht !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. klasse verpackung, viel glück bei der challenge von den cutie stampers, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Hey...sowas mag ich!!! Haste wirklich schön hinbekommen :-))) ich war aber eigentlich nu auf der Suche nach was "anderem" *ggg* Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Falterchen!

    Woow das ist ja eine süsse Verpackung! Klasse geworden!

    Danke Dir fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    knuddel und lg Jane

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Verpackung ist das... klasse!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter