Follower

Samstag, 12. Februar 2011

Challenge #29 Stempel-Magie / Challenge Paper take weekly

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich noch ganz schnell ein Kärtchen für die
Challenge von Stempelmagie #29 mit dem Sketch und Rezept Blumen, Knöpfe, Ribbon
und für die Challenge von Paper take weekly mit dem Thema Have a Heart, einstellen.


Stempel: Whiff of Joy
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Stanzen: Blumen, Spellbinders
Sonstiges: Knöpfe, Ribbon, Halbperlen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. eine ganz süße Karte in so frühlingshafter Farbzusammenstellung! Toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ist ja so richtig schön frühlingshaft geworden, eine ganz tolle Umsetzung......tolles Motiv, sehr schön coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganzes süsses Kärtchen geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne das ist eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert so schöne frische Farben.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne karte hast du gewerkelt.


    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Susanne,Deine Karte gefällt mir sehr gut. Drück Dir die Daumen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Susanne,

    deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden! Sehr schön finde ich die Farben und deine coloration. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    einfach schön geworden. Klasse und mach weiter so!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Your card is lovely. Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge. Sorry for taking so long to comment!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter