Follower

Sonntag, 6. Februar 2011

Teelichtsäule

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber!
...doch, doch....mich und meinen Blog gibt es noch...ich bin wieder da....mich hatte nur eine Grippe erwischt...aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht....

...liebe Petra hier kommt endlich meine erste Teelichtsäule...


...und da man alles mindestens zwei mal ausprobieren muß, hier die Zweite...



Meine Meinung: Das Ergebnis gefällt mir gut, das Teelichtsäulen-Basteln ist nicht mein Ding, ich glaube sehr oft werde ich diese nicht mehr werkeln.



Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.



Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu lesen,liebe Susanne, habe dich schon vermisst, hoffe es geht dir nun wieder besser.

    Weiterhin gute Besserung!

    Ich finde deine Teelichtsäulen absolut gelungen, die wirken total edel und wunderschön.....ist bestimmt eine ganz schöne Friemelei, aber die Arbeit hat sich echt gelohnt, die gefallen mir ausgesprochen gut! Tolles Papier hast du verwendet und alles so schön und geschmackvoll gestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Deine Teelichtsäulen gefallen mir super gut.
    Tolle Papiere und Farben hast Du gewählt.
    Klasse!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teelichthalter gefallen mir sehr gut. Superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Wunderschön sehen Deine Teelicht-Säulen aus.
    Die 2. Farbkombi gefällt mir besonders.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. gefallen tun mir beide....scheint aber etwas kompliziert....oder????????

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja superschön aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Susanne!
    Wow, sind die beiden schön. Ich find sie alle beide absolut top und traumhaft gestaltet! Wunderbar schick und edel, toll!
    Wünsch Dir weiterhin gute Besserung, halt die Öhrchen steif und alles Gute für die neue Woche!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    da hast Du einen tollen Kerzenständer gewerkelt.
    Wunderschöne Farben hast Du gewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Mühe hat sich jedoch aus jeden Fall gelohnt. Beide Teelicht-Säulen sind ein Hingucker!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    da sind Dir zwei ganz zauberhafte Teelichtsäulen vom Allerfeinsten gelungen, gefallen mir ausgezeichnet super gut.

    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne! Schön, dass es Dir wieder besser geht. Eine grippe bei dem Wetter ist ja auch kein Wunder *grummel*
    Nun aber zu Deinen Säulen....farblich mag ich auch die 2. lieber...aber kommt ja immer drauf an, wo sie zu passen sollen ;-) Die Teelichter oben so rausschauen zu lassen ist auch eine tolle Idee!
    Aber wieso wird es nicht noch viel mehr geben? Ich kann gar nicht aufhören zur Zeit *ggg* Wenn Du mal dickere Rollen brauchst: sag Bescheid :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter