Follower

Donnerstag, 24. Februar 2011

Verpackungen aller Art / Teelichtsäulen

Guten Morgen liebe Leser,


ich habe mich lange nicht gemeldet, doch ganz untätig war ich nicht.
Hier kommen mal wieder einige Verpackungen:



Die Verpackung für die 4er Ferrero Rocher...



...der Tic Tac Holder....



...die Taschentücher-Verpackung...



...ein großes Täschchen für die 5er Mon Cherie...



...nochmal eine Teelichtsäule....


(wie angekündigt wollte ich sie nicht mehr machen, aber irgendwie reißt es schon *grins)



...und die Säule von oben...



...zu guter Letzt eine Kreation aus der Holzwerkstatt...



Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende



Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. ich finde alle Verpackungen sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Falterchen, da sind Dir aber wirklich wunderschöne Kreationen gelungen. Weiß nicht, was mir am besten gefällt, jedes Teil für sich wunderbar !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja sehr fleissig und hast wunderschöne Verpackungen gemacht!
    Bin hin und weg!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    wow da warst Du aber fleißig. Und wieder schön von dir zu lesen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wau Falterchen da warst du aber fleißig eine schöne als die andere.
    Habe dich schon vermisst.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Susanne!
    Wow, da warst Du richtig fleissig! Und eines schöner wie das andere, toll! Alles sieht so perfekt und wunderschön aus, bin hin und weg!
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    meine Güte was warst Du fleißig und Deine Ergebnisse gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na Falterchen, welches soll ich denn mehr bewundern. Weiss wirklich nicht, welches Teil schöner ist. Wenn du dich auch längern nicht gemeldet hast, dafür sind Deine Sachen druchweg sehenswert und schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    na Du bist ja ein fleißiges Bienchen. Wunderschöne Werke sind wieder bei Dir entstanden. Alle samt total traumhaft.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Werke sind alle ganz toll geworden! Die Teelichtsäule gefällt mir sehr gut! Darfst ruhig mehr davon machen *grins*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich gerade sehr,dich mal wieder zu lesen.....wow, und so fleißig bist du gewesen. Alle deine Verpackungen und deine Teelichsäule sind dir super gelungen und gefallen mir sehr gut. Aber auch dein Werk aus deiner Holzwerkstatt ist genial und spricht mich sehr an..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Verpackungen hast Du da gezaubert.....gefallen mir alle

    schönesWE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne

    wow, was warst Du fleißig.
    Alles wunderschön.
    Ich könnte mich garnicht entscheiden welches Deiner Werke schöner ist.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter