Follower

Mittwoch, 23. März 2011

Blog - Schoko - Aktion für Japan - 10.000 CHF für Japan

Blog - Schoko - Aktion für Japan

Irmi hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!

Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!




Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken und die gehen an:
1. Barbara BA´s Blog
2. Bettina Bettys Creations
3. Nadine Bengelmamas Blog
4.Diana Dee Dees Card-Art
5.Katrin
6.Jay Jay Stempelelfe
7.Jenny´s Stempelbude
8.Ingrid Bastelmaus ist kreativ
9.Danielle DB Kaarten
10.Steffi


Ich hoffe, dass ihr alle an der Aktion teilnehmt......ich bin kein Freund von Schnellballsystemen und Kettenbriefen, aber diese Aktion sollte wirklich viel Erfolg haben!

Viele Grüße

Susanne, der Bastelfalter