Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Challenge #144 Friday Sketchers

Hallo ihr Lieben!


Ersteinmal möchte ich die neuen Leser begrüßen, seid "Herzlich Willkommen" auf meiner Seite und vielen Dank für euren Eintrag.


Natürlich einen ganz dicken lieben Dank an meine regelmäßigen Leser und Kommentarschreiber, ich schick euch mal ein dickes Bussi *grins.


Heute zeige ich euch (...oje...schon wieder...) ein Osterkärtchen. Diese Karte ist für die Challenge #144 von Friday Sketchers mit einem Sketch von Rach




Stempel: Lili of the Valley
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Sonstiges: Blumenstanzer, Halbperlen, Spellbinders




Viele liebe Grüße


Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein süßes Kärtchen.....die Umsetzung ist dir super gelungen, ein ganz tolles Design und eine wundervolle Coloration, gefällt mir sehr gut liebe Susanne....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir aber richtig schön gelungen!
    Ich bin hin und weg!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Osterkarte hast Du wieder gewerkelt. Eine ganz tolle Farbwahl und super Coloration.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Susanne , was für eine schöne Karte. Jetzt wird es österlich.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. was ein süßes Motiv- toll verarbeitet

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner traumhaft schönen Karte,man sieht das Du sieht mit viel Liebe kreiert hast.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    da ist Dir wieder eine supertolle KArte vom BT gehüpft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. this is such an adorable card hun.. too cute. Thank you for playing along with my sketch this week @ friday sketchers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  10. Klasse,
    die Karte finde ich toll coloriert und von dem Sketch und den Farben her super harmonisch!

    Lg von Melanie <><

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter