Follower

Montag, 14. März 2011

Eine Babykarte / Zur Geburt

Hallo liebe Verfolger,


zum Wochenstart habe ich eine Babykarte für euch.






Stempel: Betty´s Creations
Farben: Twinklings
Stanzen: Spellbinders, Floral Punch
Sonstiges: Halbperlen, Blumen

Diese Karte paßt zu folgenden Challengen:
Everbody ArtChallenge #132 mit dem Thema Baby
FairytaleChallenge #10 mit dem Thema Kinder
StempelträumeChallenge #74 mit einem Rezept - Schnörkel, Rosa, Blumen
Wild Orchid Challenge #19







Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Danke für´s anschauen.

Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. eine ganz niedliche Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Karte gefällt mir total gut. Ich bin immer auf der Suche nach Babymotiven und dieses hier sieht echt klasse aus. Deine Farbkombi ist ein Traum!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine supi süße Karte einfach ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist die goldig, gefällt mir sehr gut......ein tolles Motiv und eine sehr schöne Gestaltung.

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susanne, ein absolut knuffiges Kärtchen hast Du gewerkelt. Das Motiv ist echt goldig und genau meine Farben.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Baby. Toll geworden deine Karte. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow Susannne, eine ganz tolle Karte...zarte Farben und eine wunderschöne Gestaltung

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. hach, ist die Karte goldig! Toll gemacht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine wunderschöne Babykarte ist das geworden. Da wird sich die junge Mutter aber sicher freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Deine Karte,der Stempel gefällt mir auch sehr gut. Drücke Dir die Daumen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    wow die Karte ist supertoll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susanne,

    Deine Karte sieht total süß aus und die Pastelltöne wirken wunderbar, alles passt perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Uuuui, was eine süße Babykarte! Sieht wirklich zauberhaft aus! Wundervolle Farben und der kleine Knirps ist wundervoll in Szene gesetzt!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Karte ist so zart und soooooooo schön!!!

    Liebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter