Follower

Montag, 7. März 2011

Helau und Alaaf ihr Jecken und Narren

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch ein Kärtchen für folgende Challengen:


Hanna and friends Challenge #84 mit dem Sketch von Manuela
Cards and more
Challenge #20 mit dem Thema rot/blau/weiss
Steckenpferdchen
Challenge mit dem Thema Liebe


Stempel: Stampavie Penny Johnson
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Sonstiges: Blumenstanzer, Bosskut Leaf Flourish, Perlen Pen, Brads

Ich wünsche euch noch schöne Karnevalstage und einen guten Wochenanfang



liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Was ist das ein süßes Häschen. Eine superschöne Karte hast du wieder gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Falterchen,

    Dein Kärtchen ist ganz ganz reizend geworden, das Motiv, die Farbwahl und die gesamte Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ooh, das Motiv ist ja niedlich, eine tolle Karte

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Deine Umsetzung ist total klasse und das Motiv super knuffig.
    Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes Motiv auf einer wunderschönen Karte

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne, welch putziges und wundervolles Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Gestaltung und das Motiv ist ja so goldig!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja herzallerliebst!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie knuffig ist die den????

    Tolle Karte und den Sketch hast du super umgesetzt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist wirklich entzückend. Das Motiv gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchen -Challenge.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein wie Putzig ,ich hab mich in den Hasen verliebt :)

    Liebe Grüsse von Di ,aus dem Steckenpferdchen DT

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter