Follower

Donnerstag, 10. März 2011

Karnevalskarte / Verpackung

Hallo liebe Leser!







da ich es bis jetzt noch nicht geschafft hatte, für den Challenge-Blog Stempelmagie ein Kärtchen einzureichen, möchte ich das jetzt noch schnell nachholen.


Zwar ist die Karnevalszeit schon vorbei, aber lieber spät als nie *grins.







Hier kommt mein Kärtchen...


Stempelmagie Challenge #31 mit dem Thema Karneval/Fasching
BaLiSa Challenge #24 mit dem Thema rechteckige Karte, Sketch, Rezept
Cards and More Challenge #21 mit dem Thema mit Ecken und Kanten


Stempel: kann mir da jemand helfen?
Stanzer: Ballon-Stanzer
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Sonstiges: Schmucksteine



...und hier noch eine Verpackung...mir war so nach Mon Cherie....



...einmal von innen... es ist für ein 5er Mon Cherie oder 5er Ferrero Küsschen...



Ich wünsche einen kreativen Tag.



Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Dein Kärtchen und die Verpackung hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche Karte und die Verpackung ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte hast du gewerkelt. Die Verpackung für die süßen Dinge ist klasse gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz bezaubernde Karte und super schöne Verpackung hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir beides super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hm, von wem der Stempel ist weiß ich nicht, aber ich weiß, das du ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt hast, deine Verpackung ist dir aber auch wieder super gelungen, gefällt mir gut Beides!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich und auch das Geschenkstäschchen gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz süßes Kärtchen...gefällt mir sehr gut...die Verpackung ist aber auch der Hit....muss ich mir merken!!

    lg dir und danke dass du damit bei Balisa mitmachst.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Oh süß! Gute Laune kann man ja in der Fastenzeit trotzdem gebrauchen :-)
    Die Verpackung find ich ja auch klasse...
    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle lustige Karte zum Karneval und die Verpackung in so frühlingshafter Farbe ist richtig toll geworden!
    Die beiden Karten der vergangenen Tagen gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Susanne,
    meine Güte was warst Du wieder fleißig,
    Deine Werke sind wie immer ein Traum, vor allen Dingen hat es mir die Verpackung angetan.Super!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte und die aufgestzten Luftis sind klasse. Leider kann ich dir auch nicht helfen in Bezug auf den Stempel. Leider keine Ahnung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaLiSa-challenge und ein wundervolles und kreatives Wochenende.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte und Deine Verpackung gefallen mir sehr gut vorallem die Farben finde ich toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More und Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wow es sieht wirklich toll aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. diese Karte ist süß und nicht überladen,
    das gefällt mir sehr gut -

    AntwortenLöschen
  15. Beides ist klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter