Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Muttertag - Herz - Muttertagsherz

Hallo liebe Kommentarschreiber,




vielen herzlichen Dank für eure super lieben und netten Kommentare. Ich finde es total klasse, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir einen Kommentar schreibt....vielen, vielen Dank....das tut sooooooo gut.


Aus den letzten Tagen heraus gibt es einiges zu berichten. Ich darf als DT-Mitglied auf dem Curtie-Stampers-Challenge-Blog mitmachen.


Ganz lieben Dank dafür an Jane.


Die Challenge findet an jedem 1. und 15. des Monats statt und somit habe ich gleich heute am (*schluck*/das ist jetzt kein Aprilscherz) 1. April das Vergnügen mein Werk einzureichen. Macht doch einfach auch mit, das Thema lautet "Alles, nur keine Karte".


Da ich bei dem Stempel-Magie-Challenge-Blog als Gast-Designer dabei bin und dieser auch an jedem 1. und 15. eine neue Challenge startet, habe ich für beide Challengen das folgende Herzchen eingereicht. Auch hier könnt ihr bei dem Thema "Alles, nur keine Karte" mitmachen.




Das ist mein Muttertags-Herzchen...


Stempel: Whiff of Joy - A. Acton Farben: Twinklings Stanzen: Spellbinders, Floral Punch Sonstiges: Schmetterling - LaBlanche, Blumen Wild Orchid Crafts, Band





Die Anleitung für dieses "Herz im Ständer" habe ich von hier vielen Dank dafür!!!



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und laßt euch heute nicht allzuviel in den April schicken.



Liebe Grüße Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Dein Herz sieht wunderschön aus und Deine Mutter wird sich darüber riesig freuen!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Susanne, du hat es auch verdient, denn du machst immer so wundervolle Sachen!

    Dein Muttertags Herz ist wundervoll geworden, es paßt alles perfekt zusammen, da ist dir ein sehr geschmackvolles und sehr ansprechendes Design gelungen gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, da hast du Dir aber was schönes für Muttertag einfallen lassen.
    Das Herz gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst gratuliere ich dir ganz herzlichst!
    Ein Herz passt vortrefflich zum Muttertag und diese süße Herzbox hast du ganz wundervoll gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere- das Herz ist ganz super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Glückwunsch meine Liebe und ich kann mich Andrea nur anschließen, du hast es verdient.

    Dein Herzerl ist wunder wunderschön geworden - mit viel Liebe zum Detail.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst ganz herzlichen Glückwunsch!! Hast Du Dir wirklich sehr verdient als neues DT-Mitglied gewählt worden zu sein- bei all den wundervollen Sachen, die Du uns hier immer zeigst!
    Wie auch dieses Herz. Wunderwunderschööön!! Da wird sich Deine Mom ganz sicher riesig freuen!!

    Wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuenn Aufgabe.
    Dein Herzchen ist wunder wunderschön geworden.
    Eine tolle Geschenkidee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susann,
    gratuliere Dir zu deinem Gast Designer.
    Dein Muttertagsherz ist genial geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Aufgaben, wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    Dein Herz sieht spitzenmäßig aus und die Farbkombi allererste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Susanne,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe. Freue mich schon auf Deine Werke.
    Das Herz ist ganz bezaubernd gestaltet und die kleine Henry-Maus ist total niedlich.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter