Follower

Dienstag, 8. März 2011

Osterkarte

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber!

Einen ganz großen Dank an alle Kommentarschreiber, die sich immer die Zeit nehmen und mir so ein tolles Feedback schreiben, herzlichen Dank!

Heute zeige ich euch ein Kärtchen für folgende Challengen:
Stamp with fun
Challenge #101 mit dem Thema Monochrome Blue "einfarbig blau"
Truly Scrumptions
Challenge #52 mit einem Sketch von Mandy



Stempel: Hein Design
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Brads, Ribbon


Viele stempelige Schönwettergrüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Such an adorable card Susanne. Love the colours and the image. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!! Da bekomme ich Lust auch mal eine Osterkarte zu machen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterkarte hast Du gewerkelt. Die Farbe ist wunderschön und das Motiv echt knuffig.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne
    Dein Osterkärtchen ist ganz bezaubernd und die Farben sind Klasse!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Karte alles passt so supi zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Deine Osterkarte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. liebe susanne deine osterkarte ist super schön
    ich sende liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    eine ganz wunderschöne Karte in traumhaft toller Farbkombi, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Osterkarten sind so gar nicht mein Dingen.....aber diese hier ist echt total knuffig!!! :-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Karte zu Ostern!
    Mir gefallen die Farben vorallem! Toll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Susanne, was für eine entzückende Karte....das Motiv ist ja herzallerliebst, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Such a Sweet Bunny Card! Thanks for joining us at Truly Scrumptious!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter