Follower

Donnerstag, 3. März 2011

Osterkerze

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber!
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure tollen Kommentare bedanken.
Mein Tag müßte im Moment 24 oder besser 48 Stunden haben, deshalb verzeiht mir, wenn ich nicht sooooooo eifrig beim kommentieren bin.
Ich gebe mir aber Mühe.

Demnächst findet wieder die Creativa in Dortmund statt....ich bin schon ganz hibbelig...fährt einer von euch hin?

Jetzt möchte ich euch schon eine Osterkerze zeigen...ich weiß vielleicht noch etwas früh....aber die wollte mir doch schon jetzt jemand abluxen...*grins.



Stempel: Lili of the Valley
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Sticker-Bordüren


Mit Freude auf ein sonniges Wochenende
schicke ich euch viele Knubbelgrüße




Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    mit der zauberhaften Kerze kommt der Frühling bestimmt schneller als wir denken und Ostern ist auch nicht mehr lange hin.
    Heute scheint bei uns die Sonne und macht hat direkt bessere Laune.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterkerze sieht super aus!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susanne!
    Deine Kerze sieht so hinreißend aus! Toll, so schuckelig und super geworden.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. die sieht toll aus!
    Leider - nach Dortmund ist zu weit für mich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Falterchen, Deine Osterkerze gefällt mir sehr gut und Dortmund ist leider nicht bei mir um die Ecke !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Falterchen deine Kerze sieht super aus da kann der Frühling ja kommen.
    Ich bin auch schon hibbelig natürlich fahre ich zur Creativa.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Susanne!

    Deine Kerze ist wundervoll geworden schöne Motive hast du gewählt.Gefällt mir sehr gut......und es dauert ja nicht mehr lange bis Ostern.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Na klar fahre ich zur Creativa......freue mich schon sehr darauf!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Kerze zeigst Du uns.
    Gefällt mir super gut und die Farbe ist genau mein Fall.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Falterchen, Deine Osterkerze ist aber auch sehr schön. Paß auf, dass nicht doch jemand sie gebrauchen kann.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Osterkerze ist es geworden!

    Wenn alles klappt, fahre ich mit einer Freundin am Mittwoch nach Dortmund.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundervolle Osterkerze liebe Susanne! Das Motiv ist sooooo süss.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Susanne,

    deine Kerze ist dir gelungen und sie gefällt mir gut. Das mit den Stunden am Tag könnten wir gerne mal verlängern... die sind immer so schnell vorbei.

    Bussi und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    PS: Bin am Samstag auf der Creativa....

    AntwortenLöschen
  13. joamei, die mog i ja so richtig gern!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter