Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Challenge Gewinn Penny Black Stempel

Hallo liebe Leser,
vielen herzlichen Dank für die tollen, herzlichen und lieben Kommentare unter meinen Werken....ahhhhh.....das tut sooooooo gut....ich danke euch....und das motiviert weiter zu machen.

Heute möchte ich euch meinen Gewinn von dem Challengeblog Night Shift Stamping zeigen.
Ich machte den Briefkasten auf...und siehe da...boah geil....tolle Post für mich, ist das schön...mal wieder so tolle Post zu bekommen.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von NSS. ...und hier kommen die Stempel von Penny Black... (ich freu mich wie ein Schneekönig)


...und einen ganz riesen Dank an Ricky/Petra vom NSS Team, die mir die Stempel geschickt hat und einen super schönen, traumhaften Tag mit netten Worten dazugelegt hat....wow...vielen Dank!




Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. liebe Susanne,
    schöner kann doch ein Tag gar nicht beginnen, meinen herzlichsten Glückwunsch....tolle Stepelis und eine super "Tag"

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit und bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu deinem Preis! Nun kannst du noch rechtzeitig zu Ostern ein paar Karten damit bestempeln!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Susanne zu Deinem tollen Gewinn,
    haste Dir auch verdient, freue mich mit Dir.

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim verarbeiten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das Tag gefällt mir auch sehr sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Susanne zu diesem tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem megatollen Gewinn!! Wünsche Dir ganz viele kreative Ideen und Freude damit!!

    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen wünscht & schickt Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter