Follower

Sonntag, 17. April 2011

Curtie Stampers Kommunionkarte / Stempel-Magie Osterkarte

Hallo liebe Leser,




herzlich Willkommen liebe Kommentarschreiber,








bei den Curtie Stampers gibt es eine neue Challenge. Der Sketch für die Challenge #101 kommt von Mau Mau




...und hier kommt mein Kärtchen dazu.




Stempel: Bettys Creations




Farben: Archival Ink












Bei der neueen Challenge #34 auf dem Blog Stempel-Magie heißt das Thema "Ostern".




Schaut vorbei und macht mit....es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.




Hier kommt mein Kärtchen als Gast-Designer.








Stempel: Lili of the Valley




Farben: Twinklings / Aquarellstifte




Stanzen: Spellbinders, Blumenstanze




Sonstiges: Halbperlen








Es ist traumhaftes Wetter, in NRW sind Ferien....was will man mehr....








ich werde für einige Tage (wenn ich es aushalte *grins) eine kleine Ferien-Blog-Pause einlegen....der Garten wartet, die Ausflüge sind geplant.








Ich wünsche euch ganz tolle Tage




viele bunte Ostereier








liebe Grüße




Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Beide Karten sehen toll aus. Deine Karte zur Kommunion gefällt mir besonders gut. Ich finde es schwierig, da ein gutes Motiv zu finden. Dir ist es perfekt gelungen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne
    beide Karten sind super toll geworden, aber die mit dem süssen Häschen ist mein Favo!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wau Susanne das sind zwei ganz wundervolle Karten einfach genial.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz wundervolle Karten hast du gewerkelt, die gefallen mir beide sehr gut....

    Wünsche dir schöne Ferien mit deinen Lieben.....geniesse die Zeit!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    zwei ganz wunderschöne Karten hast Du gewerkelt, gefallen mir von Design und Gestaltung außerordentlich gut.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind Dir sehr gut gelungen. Die 2te gefällt mir ein wenig besser, aber das liegt einfach an dem Motiv :) Ich finde den Hasen einfach zu niedlich und Du hast so frische Farben verwendet. Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    da hast Du super Karten gezaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. oh man oh man sind deine karten wieder wunderbar geworden!!! beide sooo unterschiedlich und beide so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich Dir weiter so Wetter, Falterchen und Deine beiden Karten hast Du wunderschön gestaltet. Die Kommunionkarte gefiel mir auf Anhieb.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  11. ganz wundervolle Karten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Susanne,

    deine beiden Kartenwerke sehen fantastisch aus. Die Kommunionkarte in blau ist genial und die Aufteilung gefällt mir super gut... deine Hasenkarten ist zum klauen

    Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern! Und ruh dich schön aus!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,
    genieße die Ferien. Bei diesem tollen sommerlichen Temperaturen macht es doch auch noch doppelt so viel Spass, oder.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter