Follower

Dienstag, 5. April 2011

Osterkarte

Hallo liebe Leser,




hier kommt ein Osterkärtchen ...


Stempel: Art Impression


Farben: Aquarellstifte, Archival Ink black und olive


Stanzen: Blumen und Tag-Stanze


Sonstiges: Band, Anhänger, Halbperlen




Diese Karte paßt zu folgenden Challengen:


BKSB Challenge #19 mit dem Thema Ostern


Kartenallerlei Challenge #24 mit dem Thema Frühlingsblumen


Stempelsonne Challenge #33 mit dem Thema Ostern


TakeTimeForYou Challenge #38 mit einem Sketch und dem Thema Frühling






Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, vielen Dank fürs anschauen



liebe Grüße



Susanne, der Bastelfalter





P.s. Sorry für diese komische Anordung, aber irgenwie habe ich seid Tagen Probleme mit dem Programm

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ein tolles frühlingsfrisches Ostekärtchen geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,
    eine feine Osterkarte!
    Ich fliege momentan auch auf grün ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    deine Karte ist einfach traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wowww die ist ja schön. So frisch und Frühlingshaft.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Susanne, das ist ja eine grandiose Karte, ganz modern und ganz anders. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme an der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Prachtstück! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    eine ganz wundervolle Karte hast Du wieder gewerkelt, tolle Farbe.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Karte wunderschön- ist mal was Anderes ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist dein Osterkärtchen geworden, was für schöne frische Farben und welch wundervolle Gestaltung,die hat was die Karte, und gefällt mir sehr gut!

    wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Susanne, Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Bin nicht mehr so für niedlich, je nachdem,
    wie gerade die Stimmung ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. wow wow wowwwwww!!! so edel und chic und elegant und hübsch und clean und frisch und........

    KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Sehr schöne Karte, mag die Farben total gern
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You, Wünsche dir viel Glück
    Lg Ana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    Deine Osterkarte gefällt mir ausgezeichnet sieht eirkt richtig edel.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Falterchen, Dein Osterkärtchen ist wieder vom Feinsten und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Die Farb- und Motivwahl sind Dir perfekt gelungen !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervoll ist dein Kärtchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo deine Osterkarte gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast du verwendet.
    Vielen dank fürs mitmachen bei TTfY.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Kärtchen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte hat bei mir einen WOW-Effekt ausgelöst! So schön in der Farbkombination!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz bezauberndes Werk.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Eine süße und edle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Sketch Challenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte sieht klasse aus.
    Ich gratuliere Dir zum Challenge-Gewinn! :-)

    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter