Follower

Donnerstag, 19. Mai 2011

Herrenkarte

Hallo liebe Leser und Kommentarschreiber,

14 Tage sind schon wieder um, deshalb gibt es bei Kartenallerlei wieder eine neue Challenge.
Es ist die Challenge #28 mit dem Thema "Herrenkarte".
Gesponsert wird die Challenge von Creavil.
Es gibt ein Art Nouveau Stempelgummi-Set zu gewinnen, also macht doch mit.

...hier kommt mein GDT-Kärtchen...




Stempel: Kenny K. , Schrift Stempel Kartenkunst
Stanzen: AVEC Create a Shape, CarlCarlaCraft Stanzer
Farben: Twinklings, Aquarellstifte





Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter



Kommentare:

  1. Na ..das ist ja ein heißer Feger:-)

    Eine tolle Karte,dawird sich jeder Mann drüber freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karte hast Du gewerkelt.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Susanne, das ist ja ein heißes Kärtchen, das ist absolut perfekt geeignet für einen Mann.Deine Gestaltung gefällt mir außerordentlich gut, du hast alles sehr geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet.Ein wirklich tolles Design!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, Deine Karte wird jeden Mann entzücken.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Susanne,
    das ist ja ein Sexykärtchen vom Allerfeinsten und die wird das Männerherz direkt höher schlagen lassen"grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein ganz sexy Motiv! Wunderschön, wie du die Karte gestaltet hast, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wau Falterchen was für eine heiße Männerkarte gefällt mir.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, was eine "heiße" Männerkarte! Sieht genial aus! Da würde sich sicher jeder Mann drüber freuen ;-) !

    Wünsche Dir ein schönes & sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Susanne,

    deine Herrenkarte sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut. Ein tolles Motiv hast du gewählt.

    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Da wird wohl jedes Männerherz höher schlagen !
    Deine Karte sieht klasse aus, ein "sexy" Motiv und eine toestaltung
    LG Gudrun

    Danke für deinen lieben Kommentar !!

    AntwortenLöschen
  11. Eine heisse Männerkarte! Susi, mach weiter so!!
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  12. na, die ist ja vielleicht heiß geworden! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,

    Du hast eine schöne Herrenkarte gebastelt, mit ein perfektes Motiv.
    Ich bin dein Leser geworden,komm auch mal auf mein blog.

    Liebe Grüsze Bea
    http://beacrejakaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hammer, die Karte ist absolut klasse!!! Tolles Motiv :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter