Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag / Zeltkarte / Seife / Holzwerkstatt

Guten Tag liebe Leser,

hier kommt ein ganz spezieller Post für alle Mütter.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag!!!!



...einmal die Zeltkarte von der Seite...



Stempel: Lili of the Valley



Farben: Twinklings, Aquarellstifte



Stanzer: Herzen, Martha Stewart, Spellbinders



Sonstiges: Blumen Wild Orchid Crafts, Charm


Mit dieser Karte möchte ich an der Challengen #24 von Kreative Stempelfreunde mit dem Thema Muttertag
und Challenge #40 von
TakeTimeForYou mit dem Thema Kreise teilnehmen.







...dann habe ich noch eine neue Kreation meiner Seife / natürlich mit Verpackung *grins...

...die Verpackung habe ich hier gesehen und auf die Größe meine Seife umgeändert.




Vielen Dank Steffi von der Stempelwiese für die tolle Anleitung.




...und zu guter Letzt kommt noch eine Kreation aus meiner Holzwerkstatt...



Stempel von La Blanche




Einen wunderschönen Tag euch allen




Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. wow, da warst Du ja fleißig, ein Werk schöner als das andere
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Wau meine liebe ein Werk schöner als das andere .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    deine Karte ist traumhaft geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Und deine Verpackung und das Herz sind wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow- sieht alles toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wow....die sehen ja wunderschön aus.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, was warst du aber fleißig, so wunderschöne Sachen sind bei dir entstanden....Da ist dir aber auch alles perfekt gelungen und macht was her....

    Die Verpackung ist ja genial und deine Karte ein Traum, aber auch dein Holzarbeit sieht traumhaftschön aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gern und super umgesetzt! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Falterchen, alle drei Werke gefallen mir sehr gut, das Holzherzchen sogar ausgezeichnet !!!

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  9. Cooooooooooooool.
    Boah, warst du fleißig.
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Das Herz gefällt mir sehr gut. Sieht echt super klasse aus.
    Die Karte mit den vielen Herzen, und die wunderschöne Box mit der tollen Seife sind ein Traum.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber fleissig!!!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Susanne!!! Sind das tolle Arbeiten von dir!
    Die gefallen mir alle! Ich schnupper hier so gar deine Seife!
    Mach weiter so!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süße Karte und auch die passenden Geschenke sind himlisch! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Das Herz sieht ja genial aus!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter