Follower

Montag, 2. Mai 2011

Seife gießen / Verpackung für Seife

Hallo liebe Leser,



die Ferien sind vorbei...der Urlaub ist um....der Alltag hat uns wieder...ggg...



...und ich habe eine Menge auf euren Blogs verpaßt...puh...leider weiß ich noch nicht, ob ich dieses alles wieder aufholen bzw. nachlesen kann...also bitte nicht böse sein...



...ich war auch nicht ganz untätig, habe mal etwas neues ausprobiert...





...eine Schubladen-Verpackung...




...mit handgegossener Seife / Duft Lavendel...




Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Oh Falterchen, dass ist ja ein ganz tolles Schenkli. Das ist eine Sache, die ich noch nicht ausprobiert habe. Sieht ganz Klasse aus und Deine tolle Verpackung tut das übrige dazu.
    Ich hoffe, Ihr vier hattet schöne Ferien.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  2. komme mal zum Schnuppern vorbei....gefällt mir sehr gut....Beides.....

    schöne woche
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    freu mich dass Du wieder da bist und uns mit Deinen wundervollen Werken erfreust.
    Da ist Dir ja was ganz zauberhaftes gelungen und man kann es förmlich riechen und die Verpackung dazu ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und lass langsam angehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Urlaub verbracht liebe Susanne!
    Die Seife und die Verpackung sehen toll aus. Bin sicher, die Seife duftet ganz wunderbar ...
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife und die Verpackung gefallen mir sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susanne, ich freue mich, dich wieder zu lesen....Deine Seife und deine Verpackung sind Klasse und ein absoluter Blickfang......gefällt mir sehr gut....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne,

    meine erste Frage ist, hast du die Seife selbst gegossen?
    Manno du macht mich wuschig, ich riech hier Düfte von Lavendel und Sahne!
    Jummy!
    Dazu ist dir eine tolle Schachtel vom Basteltisch gehobst!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter