Follower

Dienstag, 17. Mai 2011

Trauerkarte

Heute ist die Beerdigung meiner lieben Nachbarin!!!!












In tiefer Trauer
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Solche Karten müssen leider mal gemacht werden- Diese finde ich sehr gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ja auch diese Karten braucht man ab und zu und Du hast eine sehr passende Karte zu dem Anlass gewerkelt, die sieht sehr edel aus.

    Wünsche Dir bzw. euch für heute viel Kraft.

    Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Susanne...Du hast eine sehr stimmungsvolle Karte kreiiert... LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Susanne, ich finde Deine Karte auch gelungen, gestalten tue ich sie auch nicht gerne.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte zu dem traurigen Anlass.

    Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte für einen traurigen Anlass!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Susanne, das ist immer ein sehr schwieriges Thema, aber deine Karte ist dir super gelungen!

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn der Anlass sehr traurig ist, Deine Karte dazu ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. auch wenn der Anlass traurig ist so ist deine Karte sehr stilvoll geworden.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle und sehr geschmackvolle Karte. Mit dem Thema ist das ja so eine Sache, da tut man sich nicht so leicht, aber Du hast das super hinbekommen.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter