Follower

Montag, 16. Mai 2011

Vintagekarte / Kommunionkarte

Hallo liebe Leser,
Montag morgen... 8.00 Uhr ...und die Woche nimmt kein Ende. *grins!
Nein...einen wunderschönen guten Morgen.

Hier kommt meine DT-Karte für:
Cutie Stampers



Bei der Challenge #103 geht es um das Thema Knöpfe.
Meine Karte habe ich als Vintage-Kärtchen gestaltet.
Den Hintergrund habe ich mit Glimmer Mist besprüht und mit dem Prägefolder geprägt.
Die Rose habe ich gestempelt, coloriert und mit Embrossingpulver den Reißglas-Effekt gemacht.


Hier kommt meine Gast-Designer-Karte für:
Stempel-Magie




Bei der Challenge #36 heißt das Thema Mutter/Vatertag oder Kommunion/Konfirmation
Ich habe mich für Kommunion entschieden.

Stempel: Whiff of Joy, Betty´s Creation
Farben: Aquarellstifte, Archival Ink
Stanzen: Spellbinders, Blumen. Eckenabrunder
Sonstiges: Halbperlen

Ich wünsche euch eine schöne Woche
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,
    boah was für wunderschöne Karten hast Du gezaubert und die Rosenkarte mit der Glastechnik ist der Oberhammer, da passt alles perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine beiden KArten sind ein absoluter Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Falterchen, beide Karten finde ich hammermäßig. Am besten natürlich die erste, die hast Du Klasse hinbekommen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. boh - die erste ist ja der Hammmer!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten zeigst Du da.
    Eigentlich stehe ich ja mehr auf niedlich, aber Deine Rosenkarte gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, was für zwei wundervolle Karten du gewerkelt hast, die sind dir beide gelungen und gefallen mir sehr gut.....mein Favorit ist auch die 1.Karte, was für schöne Farben!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karten sind es geworden! Die Kommunionskarte gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne,

    beide Kartenwerke sind dir gelungen und sehen super klasse aus....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter