Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Zeltkarte / Muttertag

Hallo liebe Leser,
einen ganz lieben Dank an alle, die mich trotz der 2wöchigen Blogpause nicht vergessen haben.

Heute möchte ich euch die Karte vorstellen, die ich als Gast-Designer auf dem Challengeblog Kartenallerlei
eingereicht habe.



Das Thema lautet Muttertag und es ist die #27 Challenge.



Macht doch mit, es gibt auch einen tollen Gewinn.
Aber das ist noch nicht alles !!! Kartenallerlei feiert in dieser Woche seinen ersten Blog-Geburtstag und das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Zu diesem Anlass verlosen alle Designteam-Mitglieder auf ihrem Blog ein kleines Candy für euch.



Hier kommt meine Karte...



...es ist eine Zeltkarte (kann man leider auf dem Foto nicht erkennen)

Stempel: Whiff of Joy
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Stanzer: Nellie´s multi frame´s
Sonstiges: 3D-Pads, Schleifenband, Blumen, Schmetterling La Blanche

Eine schöne Restwoche.




Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. ist das süss liebe susanne
    schönen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die süß und bezaubernd geworden.......du hast Henry wundervoll coloriert und Klasse in Szene gesetzt, ein ganz tolles Kärtchen.

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susanne,
    eine ganz wunder,wunderschöne Karte hast Du gezaubert und die Farbkombi und Gestaltung sind eine reine Augenweide, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Och was eine zuckersüße Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön und toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Susanne, deine Karte ist traumhaft wunderschön und gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, die Karte ist Dir sehr gut gelungen und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Zeltkarte sieht super aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Kartenform! Das ist wirklich ein besonderes Werk!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne geniale farbkombination, das strahlt ja lediglich..gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter