Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Cutie Stampers

Hallo liebe Leser,

es ist so schön eure Kommentare zu lesen...das tut sooooooo gut....ich danke euch viele, viele Male, das ihr euch die Zeit nehmt und mir ein Feedback hinterläßt.
Dankeschön!

Am 01.06.2011 ist wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers Challenge #104 mit dem Thema dunkelblau - weiß angelaufen.
Hier kommt mein Kärtchen als DT:





Stempel: Bettys Creation, Swirl Stempel
Stanzen: Cart-us Lace Stans, Spellbinders, Artemio Stanzer
Sonstiges: Embrossingpulver weiß, Band


Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. wow, liebe susanne, die wirkt so richtig schön edel, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist sehr edel, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, die ist ja toll, sieht wirklich wunderbar aus. Wie hast Du das gemacht mit dem umklappen und der Stempel passt wie die Faust aufs Auge.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Die Karte ist ein wahrer Augenschmaus! Wunderschön der bestempelte Hintergrund und das embosste Stempelmotiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter