Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Kartenallerlei / Stempel-Magie

- Fortsetzung -




Am 01.06.2011 ist die neue Challenge für Kartenallerlei #29 und dem Thema Schmetterlinge angelaufen, dazu sieht mein Kärtchen als Gast-Designer so aus:


Stempel: La Blanche
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Embrossingpulver gold, Band






...und dann haben wir noch die Stempel-Magie Challenge #37 mit dem Thema "kein Design-Papier".
Hierzu habe ich eine Kosmetik- oder Taschentücherbox gewerkelt:




...noch einmal seitlich...




...einmal von oben...





Stempel: Vilda Stamps
Farben: Glimmer Mist, Archival Ink
Stanzen: AVEC Create a Shape, Spellbinders, Schmetterling Stanze, Floral Punch, Prägefolder


Ich bin gespannt wie ihr die Sachen findet und würde mich riesig über einen Kommentar freuen.
Natürlich bin ich auf eure Werke zu den Challengen gespannt und freue mich auf einen Besuch auf euren Blog.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Susanne- das sieht traumhaft aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Boh Susanne, was warst du aber fleißig und so wundervolle Sachen sind da entstanden. Deine Karte ist so herrlich schön romantisch und deine Box, liegt genau auf meiner Linie, denn die Farben und auch die Gestaltung sind Klasse!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    boh deine Karte ist toll! Mir gefallen die Farben so!
    Und zu Deiner Box:
    Ich geb Dir gerne meine Adresse :o)

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du wieder für Kartenallerlei gewerkelt!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Boah Falterchen du fleißiges Bienchen deine Werke sehen einfach klasse aus vor allem die Taschentücherbox ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Falterchen, die lebst noch. Hast sehr schöne Sachen gewerkelt, die mir alle gut gefallen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    das hast Du supertolle Werke kreiert, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte und die Box sieht sehr edel aus. Ganz große Klasse!! Du hast wirklich wieder 2 wundervolle Werke erschaffen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch, Beides sieht echt stark aus, die Box machen erst die Farben so wunderschön

    Danke für´s Angebot, werdebei Gelegenheitdarauf zurück kommen

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz bezaubernd! Das Motiv sieht so wundervoll und zart aus, das gefällt mir wahnsinnig gut!

    Die Box ist dir auch großartig gelungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    wunderschöne Sachen haste gezaubert.
    Beides gefällt mir ausgezeichnet von Design und Gestaltung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow meine liebe Susanne, deine Werke sind der oberhammer.... deine Box ist absolut fantastisch und auch die Karte gefällt mir super gut.

    wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    zwei ganz fantastische Werke zeigst du uns da.
    Die Taschentücherbox ist ja echt ein absoluter Knaller.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Die ox sieht superstark aus!!!!!!!!!! Echt tolle Ideen hast Du da umgesetzt!!! Wünsche ein schönes Wochenende :-))))

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Schmetti-Karte mit einem bezauberndem Text und eine fantastische Box liebe Susanne.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Deine Werke sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Und die Box ist wunderschön geworden.

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte und die Box sind wunderschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinnig toll, was du da alles gestaltet hast!
    ober-klasse gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, ich bin total begeistert.... Du erstellst so viele tolle unterschiedliche Sachen... unglaublich! Hut ab!!! Und weiter so!!

    Viele liebe Grüße von
    Steffi (SteRMeTo)

    AntwortenLöschen
  21. wow, beide Sachen sind total schön geworden!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Beides ganz, ganz großartig!!! Stilistisch sehr unterschiedlich, aber beide auf ihre Art klasse!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter