Follower

Donnerstag, 2. Juni 2011

Kartenallerlei / Stempel-Magie

- Fortsetzung -




Am 01.06.2011 ist die neue Challenge für Kartenallerlei #29 und dem Thema Schmetterlinge angelaufen, dazu sieht mein Kärtchen als Gast-Designer so aus:


Stempel: La Blanche
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Embrossingpulver gold, Band






...und dann haben wir noch die Stempel-Magie Challenge #37 mit dem Thema "kein Design-Papier".
Hierzu habe ich eine Kosmetik- oder Taschentücherbox gewerkelt:




...noch einmal seitlich...




...einmal von oben...





Stempel: Vilda Stamps
Farben: Glimmer Mist, Archival Ink
Stanzen: AVEC Create a Shape, Spellbinders, Schmetterling Stanze, Floral Punch, Prägefolder


Ich bin gespannt wie ihr die Sachen findet und würde mich riesig über einen Kommentar freuen.
Natürlich bin ich auf eure Werke zu den Challengen gespannt und freue mich auf einen Besuch auf euren Blog.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter