Follower

Montag, 20. Juni 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge #27

Einen "Herzlichen Glückwunsch" zum 1. Geburtstag an das Team von Kreative Stempelfreunde.



Gerne mache ich bei eurem Blog-Hop und der Challenge #27 mit.
Hier kommt ein Fläschchen Sekt mit meinem Flaschenhänger zu eurem Geburtstag....



Prost!!!



...und einmal etwas näher...




Stempel: Lily of the Valley
Stanzen: Spellbinders, Stamping up Ovalstanze, CreaTables
Farben: Twinklings, Aquarellstifte
Sonstiges: Wild Orchid Craft

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. na denn maö Prost- das siehjt sehr hübsch aus

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Glückwünsche.....da sage ich doch auch Prost und stoße sehr gerne mit dir an.

    Dein Flaschenanhänger ist ja wirklich Klasse geworden, ein süßes Motiv und eine tolle Gestaltung!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, das ist ja ein ganz toller Flaschenschmuck! Wunderbar harmonisch gestaltet!
    Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop und natürlich für deine lieben Worte!
    Einen schönen abend und Prost!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    deine Flaschenschmuck gefällt mir super gut, der ist dir gelungen.

    Danke dir auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,..........
    ich nehme Beides

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne
    Dein Flaschenanhänger sieht wunderschön aus!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. den Anhänger hast du ganz wundervoll gestaltet! Eine schöne Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    der Flaschenanhänger sieht toll aus. Er ist einfach und schnell gemacht, aber doch so wirkungsvoll. Die Ausstanzungen sehen toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susanne,

    na denn "Prost" :D Eine ganz bezaubernde Flaschendeko hast Du da gewerkelt- was paßt denn da leckeres rein? (ja ich bin eine Schnuckschnute "gesteh")
    Das LOTV-Motiv ist sowieso zu niedlich und hast Du Super in Szene gesetzt- da schmeckt der Sekt gleich doppelt "lach"

    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende und lasse ganz liebe Grüße hier
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susann,
    dein Flaschenanhänger ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    eine ganz fantastischen Flaschenanhänger hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne!

    Dein Hängerchen ist knuffig! Gefällt mir total!
    Und toll coloriert auch!

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter