Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

Seife gießen

Hallo liebe Leser,

bei diesem super tollen Wetter *grrrrrr (Sch....wetter) möchte ich euch einen Blick in meine Duftwelt geben.

Hier die verschiedenen Seifenformen und die Düfte..



...




...

...

...

...

...einmal mit Verpackung...

...einmal Seife zum hinhängen als Deko...

So, das war es erst einmal.
Ich hoffe, ihr seid vor lauter Düfte nicht umgefallen.




Kommt gut in die Kurzwoche.




Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Huhu liebe Susanne, und das riecht bis zu mir.....lach.....nein im Ernst, deine Seife sieht Klasse und super gelungen aus, ganz wundervolle Farben und Düfte....besonders gefällt mir die hängende Seife eine sehr schöne Idee und toll dekoriert, das kommt bestimmt Klasse an.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo susanne
    deine seife sieht super aus und ich möchte riechen wie sie duften, die kleine box ist klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus + riechenbestimmt super gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, dass ist ein sehr schönes Hobby, was Du Dir da noch angefangen hast. Leider kann man den Duft noch nicht riechen, aber die sehen doch alle super schön aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh, das sind ja wunderschöne Seifen! Viel zu schade zum Benutzen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter