Follower

Donnerstag, 16. Juni 2011

Stempel-Magie / Kartenallerlei / Cutie Stampers

Hallo ihr Lieben!
...wow, wow und wow....vielen lieben Dank für eure tollen und super netten Kommentare....danke....das tut soooooogut....

Es sind schon wieder 2 Wochen herum und somit zeit für die neue Challenge bei Stempel-Magie und Kartenallerlei.
Meine Zeit als Gastdesigner bei Stempel-Magie ist leider zu Ende, ich sage dem Team herzlichen Dank, das ich mitmachen durfte.







...hier kommt meine Gastdesigner Karte für Stempel-Magie mit dem Thema "Endlich Sommer" und für Kartenallerlei mit dem Thema "Urlaub".






Name: Criss Cross Card
Stempel: Lily of the Valley
Farben: Twinkling, Aquarellstifte
Stanzen: Picture Punch, Stamping up Ovalstanze, Schmetti-Stanze, Spellbinders, Sizzix Tim Holtz File Tabs
Sonstiges: Band, Halbperlen








Bei den Cutie-Stampers Challenge #105 heißt das Thema für die nächsten zwei Wochen "Blumen".
Hier kommt mein Kärtchen dazu:





...einmal hochgeklappt...





...das Motiv habe ich im Vintage-Glas-Effekt gemacht (leider nicht so gut zu erkennen)....








...mit kleiner Geschenk-Schublade...













...darin befindet sich ein Stückchen meiner selbstgemachten Seife mit Lavendel-Duft...









Stempel: Lily of the Valley, PP-Stamps
Farben: Twinkling, Aquarellstifte
Stanzen: Spellbinders, Picture Punch, Blumenstanze, Creatables, Schmetti-Stanze
Sonstiges: Blumen, Seife, Halbperlen, Folie, Band, Embrossingpulver








Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, vielleicht schaffe ich es doch mal in der nächsten Woche etwas einzustellen, genießt die Zeit






viele Grüße





Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da sind Dir zwei ganz wunder wunderschöne Karten vom Allerfeinsten gelungen und die vielen Details und Deine Gestaltung sind ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das Motiv der 1.Karte sieht total nach Urlaub aus! Knuffig!

    Eine wunderschöne Idee mit der Schiebebox auf der Karte und die kleine Seife ist ja toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wow, wow und nochmals wow,
    das sind super tolle Werke entstanden. Eines schöner als das andere.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Werke die Du zeigst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ...na dein Teddy macht es sich herrlich bequehm...sieht gut aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. zwei wunderschön Karten und tolles Urlaubsfeeling
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hm... irgendwie sagte mir das System hier gerade beim Absenden meines Kommentares, dass ich ausgeloggt wurde...!?
    Ich hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.

    Da ich nicht weiß, ob irgendwas gesendet wurde, hier nochmal kurz:
    Ich finde beide Werke klasse!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne!
    Wow, wundervoll sind deine Karten geworden, die sind dir Beide super gelungen.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Kommenatre auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    deine beiden Werke sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir super gut.

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow..... Susanne
    Deine Werke sind traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das sind ja zwei zauberhaft schöne Karten!!
    Die Criss-Cross-Karte gefällt mir besonders gut, der kleine hat es sich richtig gemütlich gemacht.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter