Follower

Donnerstag, 16. Juni 2011

Stempel-Magie / Kartenallerlei / Cutie Stampers

Hallo ihr Lieben!
...wow, wow und wow....vielen lieben Dank für eure tollen und super netten Kommentare....danke....das tut soooooogut....

Es sind schon wieder 2 Wochen herum und somit zeit für die neue Challenge bei Stempel-Magie und Kartenallerlei.
Meine Zeit als Gastdesigner bei Stempel-Magie ist leider zu Ende, ich sage dem Team herzlichen Dank, das ich mitmachen durfte.







...hier kommt meine Gastdesigner Karte für Stempel-Magie mit dem Thema "Endlich Sommer" und für Kartenallerlei mit dem Thema "Urlaub".






Name: Criss Cross Card
Stempel: Lily of the Valley
Farben: Twinkling, Aquarellstifte
Stanzen: Picture Punch, Stamping up Ovalstanze, Schmetti-Stanze, Spellbinders, Sizzix Tim Holtz File Tabs
Sonstiges: Band, Halbperlen








Bei den Cutie-Stampers Challenge #105 heißt das Thema für die nächsten zwei Wochen "Blumen".
Hier kommt mein Kärtchen dazu:





...einmal hochgeklappt...





...das Motiv habe ich im Vintage-Glas-Effekt gemacht (leider nicht so gut zu erkennen)....








...mit kleiner Geschenk-Schublade...













...darin befindet sich ein Stückchen meiner selbstgemachten Seife mit Lavendel-Duft...









Stempel: Lily of the Valley, PP-Stamps
Farben: Twinkling, Aquarellstifte
Stanzen: Spellbinders, Picture Punch, Blumenstanze, Creatables, Schmetti-Stanze
Sonstiges: Blumen, Seife, Halbperlen, Folie, Band, Embrossingpulver








Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, vielleicht schaffe ich es doch mal in der nächsten Woche etwas einzustellen, genießt die Zeit






viele Grüße





Susanne, der Bastelfalter