Follower

Freitag, 15. Juli 2011

Buchecke / Challenge Stempelsonne

Hallo liebe Leser,
es ist Freitag morgen, 2 Wochen sind vergangen und die neue Challenge bei der Stempelsonne startet.


Die Challenge #41 mit dem Thema "Mehr als eine Falte".
Macht doch mit, ich bin gespannt auf eure Werke.



Hier kommt mein Beitrag dazu.
Es ist eine Buchecke, mit meinem Thema: eine leckere Tasse Kaffee - ein gutes Buch und einfach relaxen und genießen.
Auf dem Blog Stempeleinmaleins habe ich sie gesehen.


Stempel: Art Impression
Farben: Aqurellstifte, Distress Ink.
Stanzen: Spellbinders



Bei uns ist es gerade ziemlich mies draußen, aber man kann es sich doch so richtig schnuckelig machen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Da macht lesen noch mehr Freude
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden deine Buchecke ,liebe Susanne.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz witziges Motiv hast du für die Buchecke gewählt! Gefällt mir sehr gut!

    Schönes Wochenenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchecke is wunderbar scg+on Susanne. Das Motiv ist sehr toll.Gef±allt mir sehr.
    Ein gutes Wochenende un LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buchecke sieht super aus und das Motiv passt ja toll dazu! haha
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    dein Lesezeichen sieht ganz ganz toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,

    deine Buchecke sieht umwerfend aus - gefällt mir super gut... ein tolles Motiv.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchecke ist wunderschön geworden liebe Susanne! Das Motiv ist klasse.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    lach.... das Thema hast Du mit dem Motiv aber sehr schön getroffen... sieht richtig knuffig aus....gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Die Buchecke ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Buchecke hast du gestaltet, das Motiv ist ja wohl klasse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter