Follower

Samstag, 2. Juli 2011

Cutie Stampers Challenge #106

Hallo liebe Leser,
vielen lieben Dank für eure tollen und liebenswerten Kommentare.
Das tut soooooooooo gut. Dankeschön!

Bei den Cutie Stampers gibt es wieder eine neuen Challenge.
Es ist die Challenge #106 mit dem Thema "Wetter".
Hier kommt mein Beitrag dazu:




...und einmal näher ran...





Stempel: Lily of the Valley, Morehead-Stempel, Judi-Kins
Stanzen: Spellbinders, Stamping up, Blumenstanzer
Farben: Twinkling, Aquarellstifte, Distress Ink
Sonstiges: Halbperle, Band


Danke fürs schauen, über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.
Vielleicht lesen wir uns bei den Cuties.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Über Rosis Stöberseite bin ich auf Deinen Blog gekommen und habe mich da etwas umgesehen. Du machst sehr schöne Sachen. Den Flaschenanhänger zum Geburtstag mit dem Stempel von Lili finde ich eine super Idee. Sehr schön gestaltet und coloriert.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein swhr schöner Flaschenangänger gefällt mir sehr gut super schöne Farbauswahl.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wow, dein Flaschenanhänger sieht klasse aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen,Dein Beitrag wärmt, die Falsche von innen und das Motiv stellt einem auf Sonne ein. Sehr schön creiert
    Uns geht es nach den Festivitäten ganz gut und ich wünsche euch ein schöne WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Dein Flaschenhängerchen sieht megastark aus.
    Design und Gestaltung wunderbar.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    das ist ja ein toller Flaschenanhänger. Superschön coloriert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,

    dein Flaschenhängerchen ist wunderschön. Sieht klasse aus und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger sieht suuuuuper aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden, schöne Farben hast du gewählt und super coloriert.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    dein Flaschenhater ist soooo schön, passt richtig tol und inspiriert mich auch mal sowas zu basteln. Tolle Coloration und jetzt warten wir mal auf das Wetter was dein LOTV Bärchen schon längst hat ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Von Susanne an Susanne *grins*
    Danke für Dein Kommentar auf meinem Blog.
    Marl ist ja nun wirklich hier um die Ecke.*hi,hi*
    So, dieser Flaschenanhänger ist ja herzallerliebst. Wunder schön farblich kombiniert.
    Werde wohl jetzt öfters hier vorbeischauen, schöööööne Sachen gibt es hier zu bestaunen.
    Danke

    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschönes Geschenk! Den Flaschenhalter hast du wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,
    das ist eine wunderschöner Flaschenanhänger geworden - sieht richtig klasse aus und weil mir Deine Werke so gut gefallen, habe ich mich mal als Leser eingetragen und freue mich auf weitere Werke von Dir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter