Follower

Donnerstag, 7. Juli 2011

Holzarbeiten / Türschild / Badschild

Hallo liebe Leser,
ich begrüße ganz herzlich meine neuen Verfolger. Vielen Dank für euren Eintrag.

Dann möchte ich mich bei allen Lesern für die tollen, super netten Kommentare bedanken. Vielen lieben Dank, so ein Feedback tut sooooooooo gut. Ihr seid toll!

Hier kommen einige Arbeiten aus meiner Holzwerkstatt:


...jetzt einmal richtig...



...noch Türschild...




...und dann mal was für das Badezimmer...



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und würde mich über eure Kommentare sehr freuen.


Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. WOW Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    ich bin echt sprachlos was Du wunderschöne Holzarbeiten gewerkelt hast.
    Die Schilder sehen traumhaft schön aus, genau nach meinem Geschmack.

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts sehr gut. Stehe ich total drauf. Ich mag natur Deko und am liebsten noch ein bißchen lila und rosa dazu. Hi hi

    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das sieht aber edel aus, genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ganz tolle Holzschilder sind das. Bist du selbst in den Wald gegangen???
    Die Idee finde ich echt Spitze.
    LG Babsi

    P.S. Am Wochenende haben wir Schützenfest gefeiert, und der Pastor der am Samstag die Messe gehalten hat, kam aus deinem Wohnort.
    Da musste ich sofort an dich denken.
    hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Türschilder sind alle durch die Bank superschön geworden, aber am besten finde ich das Schild für das Bad....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich finde sie echt stark, stehe auf so was.....Natur.....

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja klasse Türschilder! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wau deine Werke sehen einfach toll aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wau, Susanne!
    Ich bin sprachlos und mehr als begeistert!
    Wie machst du das bloss? Mit dem Dremel?
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Holzarbeiten sehen super aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow deine Schilder sind total schön geworden,ich mag diesen Stil der Gestaltung sehr gerne.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,

    deine Türschilder sind hammer.... die sind dir mehr als gelungen und sehen stylisch so klasse aus.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert, dass sind ganz wundervolle Arbeiten!!!
    Ab heute heißt es bei der http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ HÄNGERCHEN, vielleicht hast du noch so ein tolles Schild zum mitmachen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Holzarbeiten sind wunderschön, ein toller Style, besonders das Bad schild mit den tollen schnörkeln gefällt mir sehr sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Falterchen, ich glaube, ich muß meinen Holzwurm mal zu Dir schicken. Die sehen wirklich sehr schön aus. Einiges könnte mein Mann mir nacharbeiten, aber die Schrift. Machst Du die mit dem Brennstab, aber ich denke, dass ist ein Geheimnis und die sollte man nicht lüften.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Boah liebe Susanne- Deine Türschilder sind der Wahnsinn! Würd ich mir glatt auch an meine Türen hängen ;-)

    Ich wünsch Dir eine ganz tollen Tag und schicke Dir viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter