Follower

Sonntag, 17. Juli 2011

Karte zur Goldenen Hochzeit / Türschilder

Einen schönen Sonntagmorgen liebe Leser!


Ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, das tut sooooo gut.


Der Challengeblog Cutie Stampers hatte am Freitag die neue Challenge #107 gestartet.
Hier lautet das Thema "Hauptmotiv Text".
Mein Designer-Beitrag dazu sieht so aus:


Stanzen: Spellbinders, Bosskutt, Floral Punch
Sonstiges: Wild Orchid Craft Blumen, Prägefolder



Meine Türschilder habe ich jetzt auch fertig:


...

...


Die Wohnung ist jetzt zugepflastert mit Schildern. Ich glaube, jetzt reicht dann wohl (erstmal).*grins.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Die Karte ist fabelhaft, sanfte Farben und die Türschilder fantastisch.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr edel deine Karte, gefällt mir sehr gut....

    Und deine Türschilder sind dir auch alle super gelungen und gefallen mir gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    deine Karte und die Schilder sehen toll aus.
    Der geprägte HG macht deine Karte zu was ganz besonderem.
    Ein tolle Hochzeitskarte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und wunderschöne Türschilder!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wow Deine Karte ist total schön. So schöne Farben. Die Türschilder gefallen mir auch sehr

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Falterchen, das ist eine sehr edle Karte zur goldenen Hochzeit. Die gefällt mir. Allerdings die Schilder darunter da weis ich gar nicht, was ich schreiben soll. Bombastisch.
    glg
    und Knuddels
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    wow eine ganz edele und sehr ansprechende Karte - sieht klasse aus - genauso wie Deinen tollen Türschilder - die würden mir auch alle sehr gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist klasse geworden und die Schilder sind suuuuper.
    Liebe Grüße
    linne

    AntwortenLöschen
  10. eine schlichte, aber dennoch sehr wirkungsvolle Karte!
    Deine Schilder sehen großartig aus, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    Du warst ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und Deine Werke gefallen mir ausnahmslo super gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Super Schilder hast du da gemacht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. liebe susanne
    deine karte ist wunderschön und sehr elegant, gefällt mir serh gut wie deine türschilder
    xxoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Oh Susanne,

    deine Hochzeitskarte sieht uwmerfend aus, die gefällt mir super gut.. auch deine Holzwerke sehen fantastisch aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll. Die Karte ist sehr stilvoll, aber ganz besonders haben mir es deine Türschilder angetan. Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir beides sehr gut,liebe Susanne. Das gerägte auf der Karte macht sich toll.Die Türschilder sind dir auch super gelungen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. cooool die Sachen die du da gewerkelt hast. Solche Schilder müßte ich auch machen. Vor allem das für den Garten :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,

    wow, eine tolle Karte... aber die Türschilder sind der Hammer!! Sows mag ich total gerne leiden!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter