Follower

Freitag, 1. Juli 2011

Kartenallerlei / Hemdkarte/ Verpackung

Liebe Leser,

bei Kartenallerlei gibt es eine neue Challenge #31 mit der Farbkombi blau + grün.
Hier kommt mein letzter Beitrag als Gast-Designer für Kartenallerlei.

Ich möchte mich vielmals bedanken, das ich als GDT ausgewählt wurde und bei euch mitmachen durfte. Vielen, vielen Dank!

Hier kommt mein Beitrag, es ist eine Hemdkarte:






...und einmal aufgeklappt...






Stempel: Stampcapes Backpackers, Crafty Individuals, Morehead Stempel Knöpfe
Farben: Archival Ink Olive


Dann möchte ich mich bei der lieben Dreja ganz, ganz herzlich bedanken, denn ich darf...jipiii....bei der Stempelsonne als Desigerin mitmachen.
Ganz lieben Dank, Dreja!





Hier gibt es alle 14 Tage freitags eine neue Challenge und immer einen super tollen Gewinn.
Ab heute bin ich dabei, es ist die Challenge #40 mit dem Thema "Endlich Ferien".




Macht doch mit, ich würde mich freuen, dort eure Werke zu sehen.




Hier kommt mein Beitrag, eine Verpackung:






...und einmal geöffnet...

Stempel: Stampavie Gillian Roberts
Farben: Twinkling, Aquarellstifte

Stanzen: Floral Punch, Schmetterling Stanze Tönic, Spellbinders
Sonstiges: Blumen Wild Orchid Craft, Kreppverschluß, Glitzerstein

Danke fürs anschauen, über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.





Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ich freu mich sehr, daß du jetzt zum Sonnenteam gehörst.

    Deine Verpackung und flotte Hemd sind wundervoll geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Supi Falterchen, Deine Herrenkarte und herzlichen Glückwunsch zur Designerin bei der Stempelsonne.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Susanne deine Karte und deine Verpackung sehen einfach wundervoll aus ich bin hin und weg.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das sind 2 wunderschöne Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    zwei wunderschöne Kartenformen zeigst du uns da.
    Die Herrenkarte finde ich echt klasse. Und die andere ist ein sehr schönes Mitbringsel.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner neuen Aufgabe.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    das hast Du 2 tolle WErke kreiiert, sind supertoll.
    Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    Deine Herrenkarte und auch die Verpackung sind wieder eine reine Augenweide und die Farbkombi sieht herrlich aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    gLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebes Falterchen,

    zum einen ist Dein Hemd sehr hübsch geworden und zum anderen braucht man es nicht bügeln, das ist das beste an dem Werk *lach* !!!

    Deine Verpackung ist Dir ebenfalls ausgezeichnet gelungen und ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Job als GD !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Susanne,
    ich freue mich das Du in unserem Team dabei bist und wenn ich mir Dein erstes Werk für die Stempelsonnenchallenge anschaue weiß ich warum wir Dich ausgewählt haben. Die Verpackung ist superklasse geworden. Auch die Hemdkarte ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Deine Hemdenkarte ist ja klasse! Eine ganz schlichte Form, aber dennoch sehr wirkungsvoll!

    Die Verpackung ist ein richtiger Hingucker geworden! Das Papier sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast 2 wunderschöne Werke gefertigt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Auch die Verpackung ist klasse .. gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte und auch deine Verpackung sind dir super gelungen und gefallen mir gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter