Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Stempelige Grüße

Hallo liebe Leser,
diese super schöne stempelige Post möchte ich euch gerne zeigen:


Diese tollen Sachen habe ich von Rosi, meiner lieben Bastelmama bekommen, die ich im damaligen Ruhrpott-Stempler-Forum kennengelernt und persönlich beim Stempel-Mekka kennenlernt habe.
Die kleinen Söckchen sind Schlüsselanhänger, mit einem Einkaufschip innenliegend, sodaß man beim Einkauf nie danach kramen und suchen muß.
Ich finde das eine super schöne Idee von Rosi.
Da mein erster Socken leider ein Loch hatte (wie Socken das manchmal haben), hat Rosi mir neue gestrickt....das ist soooooooooo lieb....Dankeschön!
Ich drück dich gaaaaaanz dolle.



Dieses tolle Kärtchen habe ich von Stine.
In der Stempelsonne haben wir einen Kartentausch mit dem Thema "Im Garten" gemacht, ich habe diese Karte von Stine bekommen und...





...dieses kleine Gießkannen-Kärtchen hat Dreja beim Kartentausch von mir bekommen.

Stempel: Penny Black, PP-Stamps
Stanzen: Spellbinders
Farben: Aquarellstifte

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    na da hast Du aber wunderschöne Dinge bekommen - so einen Sockenchipschlüsselanhänger habe ich mir vor einiger Zeit selber gestrickt und möchte ihn nicht mehr missen. Die Karten sind beide wunderschön - vor allem die Form der Gießkanne ist super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du ja schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na, so macht das Tauschen Spass,oder.
    Ganz tolle Werke sind das.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Falterchen, da hat Dir unser Rösli wirklich ganz tolle Post geschickt. Die Sockis sind einfach genial, ich liebe sie !!!

    Die Tauschkärtchen gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Solch wunderschöne Post dürfte jeden Tag im Briefkasten sein ...

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Post hast Du bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter