Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Stempelige Grüße

Hallo liebe Leser,
diese super schöne stempelige Post möchte ich euch gerne zeigen:


Diese tollen Sachen habe ich von Rosi, meiner lieben Bastelmama bekommen, die ich im damaligen Ruhrpott-Stempler-Forum kennengelernt und persönlich beim Stempel-Mekka kennenlernt habe.
Die kleinen Söckchen sind Schlüsselanhänger, mit einem Einkaufschip innenliegend, sodaß man beim Einkauf nie danach kramen und suchen muß.
Ich finde das eine super schöne Idee von Rosi.
Da mein erster Socken leider ein Loch hatte (wie Socken das manchmal haben), hat Rosi mir neue gestrickt....das ist soooooooooo lieb....Dankeschön!
Ich drück dich gaaaaaanz dolle.



Dieses tolle Kärtchen habe ich von Stine.
In der Stempelsonne haben wir einen Kartentausch mit dem Thema "Im Garten" gemacht, ich habe diese Karte von Stine bekommen und...





...dieses kleine Gießkannen-Kärtchen hat Dreja beim Kartentausch von mir bekommen.

Stempel: Penny Black, PP-Stamps
Stanzen: Spellbinders
Farben: Aquarellstifte

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter