Follower

Freitag, 29. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge # 42

Hallo liebe Leser,
es ist wieder Freitag, es sind wieder 14 Tage um, heute startet die neuen Challenge der Stempelsonne.
Das Thema der #42 Challenge lautet "Gute Reise".


Hier kommt mein Beitrag dazu:


Stempel: Marianne Design Beary Sweet
Stanzen: Spellbinders, Artemio Stanze Tag
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Brads, Band



...einmal von oben...
...einmal geöffnet...


Die Anleitung für das niedliche Köfferchen habe ich bei Doris gefunden. Sie hat es als Geld-Köfferchen deklariert, ich habe es mit einer Schleckerei gefüllt.
Vielen Dank für deine Anleitung, Doris.
Ich habe die Maße etwas geändert, so daß ich alles in inch mit meinem Scor-Pal falzen kann.

Nun endlich haben wir auch Ferien, die Kinder sind zu Hause, die Ausflüge sind geplant und ein Familienmitglied kommt dazu.
Das heißt aber auch leider, das die Bastelzeit darunter leiden muß.
Deswegen verabschiede ich mich für ca. 6 Wochen (hoffentlich halte ich es durch) von euch, werde evtl. die ein oder andere Challenge noch einstellen, aber im großen und ganzen werde ich nicht viel online sein.

Ich hoffe, das ihr mir trotzdem treu bleibt, wünsche euch eine schöne Zeit und sage tschau...tschau.

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

P.s.
Das wird das neue Familienmitglied...unser Charly...




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    das freut mich natürlich sehr, dass du meine Anleitung gleich umsetzen konntest!

    Liebe Grüße aus Norddeutschland!
    Doris

    www.dorisstempelt.com

    AntwortenLöschen
  2. Susanne das sieht ja hübsch aus- das wäre auch was für meinen Enkel gewesen------
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Susanne,
    das Köfferchen ist wunderschön geworden - die Anleitung habe ich auch, allerdings noch nicht verwendet.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit Deiner Familie und komm' bald wieder! Ach ja - und euren Familienzuwachs könnte ich so mopsen - ist der niedlich....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der Koffer ist soooo TOLL und euer neues Familienmitglied einfach nur KNUFFIG.

    Schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, der Bloghop ist beendet :-)).

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Falterchen, das kann ich verstehen, bei diesem süßten Familienmitglied läßt man doch gerne alles ander liegen.
    Schöne Ferien wünsche ich der Familie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz toller Koffer. Ich wünsche Dir schöne Ferien und Charly ist ja süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii meine liebes Falterchen,
    Dein Köfferchen ist sehr hübsch geworden und der Proviant sieht auch lecker aus !!

    Das neue Familienmitglied ist ganz ganz hübsch und noch so klein !!

    Wünsche Dir schöne Ferien und alles Liebe von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das Köfferchen ist ja der Knaller. Gefällt mir super gut. Und das neue Familienmitglied ist ja so niedlich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne dein Köfferchen sieht einfach super schöne aus alles passt perfekt zusammen.

    Euer neues Familienmitglied ist der Hammer total süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Köfferchen ist ja schnuckelig liebe Susanne! Wunderschön gestaltet.
    Euer Familienzuwachs ist ja süss.
    Wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Ferienzeit. Lasse es dir gut gehen und geniesse die Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Das Köfferchen ist phantastisch geworden.

    Und der kleine Wuff ist ja zum knutschen süß.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. das Köfferchenist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir ausgezeichnet, aber Hundi stehlt dem Köfferchen natürlich die Show.....was für ein süßes Kerlchen

    einen schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das Köfferchen gefällt mir sehr sehr gut. Du hast es so wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir schöne Ferien. Erhol dich gut. Und genieße die Zeit mit deinem Familienzuwachs. Die süße Maus ist ja knuffig.
    Habt ihr schon einen Namen ausgesucht?
    Das ist ja spannend. Ich wünsche dir viel Spass.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne,

    deine Köfferchen ist der hammer... aber der Kleine Zwerg namens Carly fasziniert mich - als Hundefan - ein wenig mehr... Bin gespannt, wie dein Großer Vierbeiner ihn aufnimmt.. aber er ist so süßßßßßßßßßßßß... wünsche deiner Familie ganz viel Spaß mit ihm

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ach..... Susanne
    euer neues Familienmitglied ist ja zum Knuddeln süss!
    ich wünsche Euch viel Glück und Spass!
    Dein Köfferchen sieht super aus!
    Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,
    ein ganz wunderschönes Köfferchen mit vielen leckeren Sachen hast Du gezaubert, gefällt mir super gut.

    Glückwunsch zu eurem Zuwachs, der sieht ja total goldig aus.

    Wünsche euch eine schöne Ferienzeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,.
    zuerst viel Spaß mit eurem Neuen Zuwachs,.
    dann geniesse die Ferien.
    Deine Köfferchen,ist einsame Spitze.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Die Reisetasche ist dir super gelungen! Die sieht einfach klasse aus. Und der Kleine ist sooo knuffig! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter