Follower

Freitag, 29. Juli 2011

Stempelsonnenchallenge # 42

Hallo liebe Leser,
es ist wieder Freitag, es sind wieder 14 Tage um, heute startet die neuen Challenge der Stempelsonne.
Das Thema der #42 Challenge lautet "Gute Reise".


Hier kommt mein Beitrag dazu:


Stempel: Marianne Design Beary Sweet
Stanzen: Spellbinders, Artemio Stanze Tag
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Brads, Band



...einmal von oben...
...einmal geöffnet...


Die Anleitung für das niedliche Köfferchen habe ich bei Doris gefunden. Sie hat es als Geld-Köfferchen deklariert, ich habe es mit einer Schleckerei gefüllt.
Vielen Dank für deine Anleitung, Doris.
Ich habe die Maße etwas geändert, so daß ich alles in inch mit meinem Scor-Pal falzen kann.

Nun endlich haben wir auch Ferien, die Kinder sind zu Hause, die Ausflüge sind geplant und ein Familienmitglied kommt dazu.
Das heißt aber auch leider, das die Bastelzeit darunter leiden muß.
Deswegen verabschiede ich mich für ca. 6 Wochen (hoffentlich halte ich es durch) von euch, werde evtl. die ein oder andere Challenge noch einstellen, aber im großen und ganzen werde ich nicht viel online sein.

Ich hoffe, das ihr mir trotzdem treu bleibt, wünsche euch eine schöne Zeit und sage tschau...tschau.

Viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

P.s.
Das wird das neue Familienmitglied...unser Charly...