Follower

Samstag, 10. September 2011

Challenge #45 bei Stempelsonne

Einen wunderschönen Samstag liebe Kommentarschreiber!



Die Ferienzeit ist vorbei, alle Familienmitglieder sind wieder zu Hause, der Familienzuwachs hat sich gut eingelebt, der Alltag hat uns wieder.

Die Stempelsonne hat gestern die Challenge #45 gestartet, mit dem Thema braun, orange, grün.
Hier kommt mein Beitrag dazu, es ist eine Vintage-Buchkarte:


...einmal aufgeklappt....






Stempel: Lily of the Valley
Stanzen: Ticket Strip Tim Holtz, Picture Punch
Farben: Twinkling, Aquarellstifte, Distress Ink.
Sonstiges: Prägefolder Cuttlebug, Band

Ich bin auf eure Werke gespannt, macht doch mit, ich freue mich euch auf eurem Blog einen Kommentar zu schreiben.

Bei den Cutie Stampers läuft noch bis zum 14.09. die #110 Challenge mit dem Thema "Verstecktes Lesezeichen".
Beide Challengen kann man gut kombinieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter


Kommentare:

  1. eine tolle Karte- superschöne Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Susanne, deine Karte ist traumhaft wunderschön und ein tolles Versteck ist zu finden.. was da wohl reinkommen mag... Klasse, bin begeistert... Dein Hundi ist aber auch schon etwas größer geworden... der schaut aber niedlich.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Box! Die Farbenkombi sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine ganz toll gestaltete Karte - sieht sehr schön aus....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch ist wunderschön geworden!
    Tolle Farben und Gestaltung!
    Muß ich auch unbedingt wieder einmal machen!
    Was ist das denn für ein niedliches Hündchen?
    Das ist ja zum Stehlen süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Falterchen deine Buchkarte sieht einfach wundervoll aus.

    Ja schade das wir uns nicht noch einmal getroffen haben aber ich hoffe wir finden bald mal wieder eine Gelegenheit.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
    Ich bin total begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Buchkarte ist traumhaft geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott ist die ein Traum. Einfach genial, Sensationel. Super. Aber der kleine süße ist auch ne Wucht. Zum fressen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Susanne was hast Du für eine ganz wunderschöne Karte gezaubert und die farbkombi entspricht meinem Geschmack voll und ganz.
    Super toll coloriert.

    Euer Zuwachs sieht ja goldig aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter