Follower

Freitag, 23. September 2011

Stempelsonnen-Challenge #46

Hallo liebe Kommentarschreiber und liebe Leser,


heute startet die neue Challenge bei Stempelsonne.
Es ist die #46. Challenge und das Thema heißt "Der Herbst ist da".

Es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen, ich würde mich freuen eurer Werk dort zu sehen.
Hier kommt mein Beitrag:


...es ist schon wieder eine Verpackung...(hoffentlich nerve ich euch nicht *grins)



...und einmal geöffnet...mmm..lecker...lecker...für Ferrero Rocher...


hier hat jede Kugel seinen Platz



Stempel: Betty´s Creation
Farben: Aquarellstifte, Twinklings
Stanzen: Spellbinders, Prägefolder, Eckenrunder, Stanzer EK rund
Sonstiges: Blumen



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Verpackung einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Falterchen,

    Deine Eulchenverpackung ist ganz entzückend geworden und Verpackungen kann man nie genug haben, das nervt doch nicht :):)

    LG Renate (ich blogge jetzt auch)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    was für eine tolle Verpackung ist das denn? Die sieht ja absolut klasse aus und die Eule thront so richtig als Bewacher über den goldenen Kugeln - sehr sehr schön!
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    deine Verpackung ist ein Traum, gefällt mir sehr gut und man kann nicht genug davon haben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    eine tolle Verpackung ist das. Hast Du wundervoll gemacht.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total niedlich!
    Jetzt hat`s mit der eMail geklappt! Weiß nicht, woran es lag!?
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Verpackungen und du hast eine wunderschöne gewerkelt.Das Motiv ist aber auch zu schön..


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Verpackung ist super- der Inhalt lecker:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    so wunderschön verpacktes Hüftgold kommt immer toll an!!!!! Toll gemacht !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Susanne,
    ich finde die Verpackung so klasse. Wunderschöne Farben toll aufeinander abgestimmt. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne, ich mag das Motiv sehr gerne und deine Verpackungen auch!Klasse geworden,du hast alles wundervoll zusammengestellt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz süße Verpackung mit der Eule darauf! Toll in den Herbstfarben!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne,

    deine Verpackung ist wunderschön geworden.. die Leckerchen sind zum anbeißen und alles passt harmonisch zueinandern.. klasse.


    Schönen Sonntag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm, Jummy!
    Eine leckere Schachtel mit tollem Thema!
    Gefällt mir sehr!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. Deine Herbstverpackung ist wirklich ein Hit, wunderschön geworden ...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süsse Eule auf einer ganz bezaubernden Verpackung liebe Susanne!
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. das sieht ja gigantisch aus!

    einfach klasse gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter